Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nabend an alle zuhause gebliebenen,

ich suche für meine V50N Spezial Kappen/Deckel, um die Löcher am Lenker und den hinteren Kotflügeln zu verschließen.

Ich finde die Originalblinker sehr überdimensioniert und verzichte deswegen lieber ganz auf die Blinker. Habe bis jetzt nichts akzeptables gefunden, was klein, dezent und klassisch aussieht.

Weiß von euch jemand wo man solche Kappen bekommt?

und er rollerte dem Sonnenuntergang entgegen...

grüß mir die Sonne

packopacko

Geschrieben

Hm,

also ich würd mal sagen, dat es sowas nicht schon einbaufertig gibt, da solltest Du sofern vorhanden Dein handwerkliches Geschick walten lassen und selber was zusammen schustern :wasntme:

Oder zu einem Karosseriebauer/Metallbauer gehen, und fragen was dieser dafür verlängen würde, wenn er dat mal eben zwischendurch macht.

Viel Erfolg!

Gruß der PKTreiber

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch solche Plastikstopfe in allen möglichen Abmessungen, die nach einer Hohlraumversiegelung in die davor gebohrten Löcher gesteckt werden, um sie wieder vernünftig zu verschliessen. Vielleicht wäre soetwas eine Möglichkeit?

Ansonsten vielleicht eine grössere Schraube mit Rundkopf, es gibt doch solche, die oben drauf rund sind und sich nur durch eine viereckige Nut unterm Schraubenkopf fixieren. Soetwas in der richtigen Grösse könnte man auf der Innenseite mit einer Mutter fixieren. Sieht vielleicht auch nicht schlecht aus. Mit etwas Geschick könnte man nur den Schraubenkopf lackieren, damit würde sich das alles wieder einigermaßen einbinden.

Es wurde hier immer gesagt, dass spachteln nicht hält. Schweißen würde - so wurde es mir erklärt - eine großflächigere Nachlackierung mit sich ziehen, da durch die entstehende Hitze einiges wegbrät.

Bearbeitet von Mister_M
Geschrieben

ganz einfach....unter der Karosse eine kleine platte vors loch schweißen punkten) anschließen noch schön mit ziehspachtel rüber (viell. auch erst mit glasfaser) dann vom lackierer anspotten lassen....habe bei meiner pk vorne das Beinschild KOMPLETT gecleant genaus so. :-D

MfG Sven