Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bekommt man den Katalog vom SCK....

Crusher

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab mir den Katalog vom SCK vor 3 Wochen bestellt. Ich brauch auch noch Teile, die ich da bestellen wollte. Und was ist? NIX IST! Hab den Katalog noch immer nich. Wenn die mich noch ne Woche warten lassen, bestell ich bei SIP! *langsam_werde_ich_böse* :-D

so long,

Tim

ja die kriegen das nicht auf die reihe ich hab auch vor drei wochen angerufen hab nix bekommen und dann hab ich letzte woche  nach dem alten katalog bestellt und gebeten in das packet nen katalog rein zulegen und was war nnnnnniiiiix   :-D

Hab auch angerufen und zu mir hats geheissen soll 5? in nen Briefumschlag reintun und dann zu SCK schicken. Wenn ich dann was bestellen würde bekomm ich die 5? wieder verrechnet.

Hab am Dienstag den Brief losgeschickt, Katalog is aber noch net da.

LG Lenki

Hallo, ende April habe ich nach dem Katalog gefragt, da hat der Ulf gesagt das der Katalog Anfang Mai fertig ist und sofort ausgeliefert wird.

Wurde auch vorgemerkt doch ich warte immer noch.

Dann habe ich mal angerufen, da wurde mir erklärt das die Stammkunden erst dran sind und dann die anderen Kunden!

Der Grund ist eine zu hohe nachfrage.

Zu Not gibt es ja den Katalog noch online.

Gruß Markus

Liebe Leute, immer mit der Ruhe!

Ich arbeite 2mal die Woche im SCK und daher weiss ich wovon ich rede:

Wir haben Unmengen an Katalogen bereits verschickt. Leider gab es einen Todesfall auf der örtlichen Post, so dass eine ganze Ladung Kataloge (über 500 Stck) erst mit grosser Verzögerung weitergeschickt wurden.

Auch heute hat Ulf nochmal ca 300 Kataloge auf den Weg gebracht.

Und dass bei Euren Bestellungen meist keine Kataloge reingelegt werden liegt daran, dass wir einfach nicht 2 Kataloge an die gleiche Person schicken. Schliesslich belaufen sich allein die Druckkosten auf ca 7(!) EUR pro Stück!!(ALLE Kunden, die in den letzen 2 Jahren was bestellt haben, bekommen den Katalog automatisch) Wenn wir jetzt noch jedem der danach fragt, einen Katalog ins Paket tun, haben wir bald keine mehr.

Also noch ein wenig Geduld bitte, ja?

Wer bis in 2 Wochen noch keinen Katalog hat, kann mir ja mal ne Nachricht mit Angabe seines Vor- und Nachnamens schicken. Ich werde dann mal schauen, wo es hakt.

Ich hoffe, ihr habt jetzt etwas (mehr) Verständnis für die Verzögerungen.

KTF

Katja

ich sollte ihn auch so bekommen, passiert und passierte nix. mein bruder hat einen mitbestellt als er plastikteile für seine gurke gekauft hat, so habe ich ihn wenigstens auf umwegen bekommen...

stimmt, früher war das scootercenter mal günstig, jetzt... naja... ich sag auch nix  ;)

ich hab vor kurzem was beim sip bestellt und als der postboote kam hat mich halt echt der blitz getroffen, es war auf jedemm preis ein aufschlag von mindestens 10% zu den preisen wie sie im katalog standen, sogar auf die kleinsten schrauben die nichtmal einen euro kosten sind teurer geworden. Es ist überall teurer geworden, nur beim SCK merkt mans halt am schlimmsten weil die den aktuellsten katalog haben, im sip katalog findest du keinen preis der noch stimmt, alles teurer.

Gruß Rainer

ja, aber sip hat inzwischen ne Liste mit den neuen Preisen (nach Artikelnummer sortiert) rausgegeben, ich versuchs mal zu verlinken...

mist, bekomms nicht hin, wenn mir jemand der nen Webspace hat schnell seine adresse gibt e-mail ich das Teil (ca. 500kb, acrobat) und er kanns reinstellen...

sonst müsst ihr euch durchs Sip-Forum wühlen...  :(

Mein Katalog ist auch noch nicht da, und war auch nicht in meinem Paket :(   naja, die Katja hat ja geschrieben woran es liegt... Aber osnt ist das SKC Klasse, die Lammy teile sind nicht sonderlich teuer geworden (nur wegen Pfund -Kurs....) Bei mir ist zwar bei den letzten Bestellungen was falsch gelaufen, aber das wird ja immer super unkompliziert abgewickelt.

von der neuen preisliste weiß ich aber nix, ich habs den sip leuten mal geschrieben das sie was neues rausbringen solln.

Ich finde schade das im SCK Katalog wenig lambretta stuff drinnen ist, es sind halt nur noch standardt sachen und keine specials wie zb der doppeltank oder scheibenbremse oder sonst was abgebildet. Und die Auswahl an Zylindern ist auch stark zurück gegangen.

Gruß Rainer

Ja genau, Info bekommt man auch immer und den Katalog hab ich ohne Anfrage vor ca. 4 Wochen bekommen. Liegt aber wohl daran, daß ich vor 10 jahren das Erste mal bei denen bestellt habe!

Mein Lieblingsladen! !SCK!

Um nu8n mal aus dem Schatten des Mitlesers,so wie es Elmar so köstlich formulierte heraus zukommen....

arbeite ich genauso wie Katja auch im SCK,mal mehr mal weniger,je nachdem wie es die Uni bei mir zuläßt.

Punkt 1:Die Preise!!!

Ein wenig verwunderlich das sich keiner über die erhöhten Preise bei Aldi oder bei Plus beschwert...

Wie lange gab es den alten Katalog und wann wurde er gedruckt,mit den dort angegebenen Preisen.

Ist schon was her,aber bitte Preiserhöhungen nach einem gewissen Zeitraum sollten durchaus verständlich sein,zumal es uns die Italienischen Lieferanten auch nicht so einfach machen,also nicht nur die Engländer mit ihrem Pfund.

Punkt 2:

Mein Freund hat aber schon einen,warum ich nicht?

Ohne jetzt ein Geschäftsgeheimnis preiszugeben...unter dem ganzen Datensatz der Kunden haben wir wohl zur Zeit annähernd 1000 Leute herausgefiltert die in der letzten Zeit bei uns eingekauft haben...diese werden ihn dann auch bekommen...bei den anderen auf Anfrage.

Punkt 3:

5 Euro....

Leider war dies nötig,da wir feststellen mußten das gewisse 15 jährige Kiddies die von uns UMSONST den Automatik Katalog bekommen diesen gerne in unsere Grünanlagen werfen.

Leute seid doch so nett und macht dies zuhause.

Da bekommt ihr schon einen Katalog und werft ihn dann doch weg.

Da ich das aber nicht auf euch beziehe und hirmit auch keinen aus dem GSF Forum dadurch verletzten möchte,entschuldigt diese harrschen Sätze.

Auch weiterhin möchten wir,also Katja,ich und der Rest des ganzen SCK Teams euch gerne Hilfsbereit zur Verfügung stehen.

Und noch zum Schluß:

Falls sich gelegentlich von euch einer wundern sollte,warum die Telefonleitungen bei uns besetzt sind und man schlecht durchkommt...

Elmar kann mir da bestimmt beipflichten...kommt mal an einem Samstag wenn schönes Wetter ist zu uns...und die Schlange steht bis zur Tür hinaus...also wie entscheidet man sich?

Bedienst du die Leute vorne an der Theke,oder doch lieber

die Kundschaft am Telefon?

Und das mit dem einstellen von Personal?

Wir machens nicht wie die Schlechtvögler von SIP,die jeden Assi ans Telefon lassen....

Sowohl hinter der Theke,als auch am Telefon sitzen bei uns zumindestens Jungs(und natürlich unser hübsches Kücken Katja) die aus der "Szene" kommen,also wissen wovon sie reden,und den Service einer guten Beratung wollt ihr ja schließlich alle.

Dann macht es mal gut und mißversteht das ganze hier nicht!!!!!

Hallo,

@Vasko & Schoka

ich weis ja das es nicht so einfach geht mal eben 1000 Kataloge zu verschicken und gleich zeitig an der Theke zu bedienen und dann noch am Telefon.

Ich möchte euch ja auch kein Vorwurf machen, das letzte Mal als ich was bestellt habe war glaube ich 1997.

Danach musste ich ja Zwangs weise mein Hobby wegen eines Roller Unfalls aufgeben.

Ich kann ja auch noch warten, es gibt den Katalog ja noch online ist halt nur ein bissel umständlich wenn man was sucht.

Das mit SIP ist schon richtig das die da zuteil Leute haben die keine Ahnung haben, des wegen bestelle ich da er selten(fast nie).

Für mich seit ihr von SCK und wenn mach nicht vergessen darf ist TEASY´S, die besten.

Was der eine nicht hat, hat halt der andre auf Lager und auch noch zu humanen Preisen.

Gruß Markus

... ich kaufe auch trotz der teureren Preise nur beim sck... ist erstens am nächsten und zweitens der laden mit der besten beratung... da kann man auch mal ne frage stellen und wird beraten auch wenn man nicht direkt was kauft... heute habe ich dann auch nochmal nen katalog bekommen... also jetzt zwei... den zweiten direkt weitergereicht... in grünanlagen schmeißen ist total asozial und kann auch nur 15-jährigen leovinci-zx-spacken einfallen!  :grr:

Also ich hab 5? am Dienstag zu SCK geschickt und am Samstag is er angekommen.

Respekt, wieviel da erklärt wird. Muss erst ma alles durchlesen. Werd bei P.I.S. glaub net mehr bestellen... :0

LG Lenki

So,

muss also 5? an SCK schicken damit ich den Katalog bekomm? *grummel* Naja, verständlich ist´s schon, wenn die Spacken den Katalog einfach wegwerfen......... Naja, meine "Alterskollegen", davon sind schon viele scheisse im Kopf...   ;)

Aber was will man machen...... ich fahr Vespa und das ist auch gut so :D  :D  :D  :D

Ohhhh, muss dazu sagen das man die 5? wieder berechnet bekommt wenn man was bestellt.

Hab heut den Katalog ganze 6 Stunden einigermaßen durchgelesen. Die erklären das echt gut. Is echt geil der Katalog, wie ne Bibel.

Ich glaube es sollte mal laut gesagt werden wie EXTRA Klasse der Katalog geworden ist, Layout 1a ! Inhalt 1a  ! Preise sind "normal" bis sehr gut! Dafür sind 5? "Schutzgebühr" meiner Meinung nach eigentlich noch zu wenig.

Ich habe netterweise meinen Katalog auch nach einem kurzen Telefonat mit Olli zu geschickt bekommen, obwohl ich nie bestelle bzw. immer selber hin fahre und somit ja nicht in der Datenbank auftauche ? Ein paar Tage später war dann noch einer in der Post, den habe ich gleich an DonGoyo weiter gegeben, also gut "verwertet".

Ja und über den Service, die freundliche, Sach- und Fachkundige Beratung brauchen wir ja gar nicht reden, weiss jeder der schon mal angerufen oder selber da war.

Umtauschaktionen liefen bisher alle problemlos, bei geschmacklichen Verirrungen wird einem auch schon mal das ein oder andere NICHT verkauft.(Griffe PX ME Grins, ne Vasko?). Dazu dann immer gute Musik und´n nettes Schwätzchen, dafür "opfert" man schon gerne mal etwas mehr Zeit.

Und ich bewundere die Ruhe die alle @SCK an den Tag legen. Wenn ich sehe dass die arme Katja gestern nicht mal zum frühstücken Zeit hatte, weil sie für uns nen Gaser sucht und in der zwischenzeit die Schlange bis aus dem Laden raus anwächst. Hut ab. (@ Schoka, nächstes mal bringe ich dir was aus ner Bäckerei mit, so für "zwischendurch" damit du nicht noch verhungerst.)

Oder wenn Vasko nach ner fehlenden Schraube spürt, rechts und links noch Tips und Tricks verteilt  ;) dann noch schnell nen Plaste-Fahrer "abfertigt"  :D

Aber das gilt natürlich nicht nur für Vasko und Katja, sondern für alle Damen und Herren beim SCK.

Von mir aus mal ein dickes Lob an das SCK

Hi,

ja, der Elmar mag das Scooter Center Köln :) . Nee, is ja auch ein verdammt guter Laden :love: . Hab mir den Katalog auch schon runtergeladen, sieht ja ech Klasse aus, is halt nur scheisse, immer vorm PC. Na ja, is ja auch egal, denke werden meinen Hintern demnächst mal dahin bewegen, muss sowieso noch Teile haben  :D  :D

so long,

Tim

Habe heut den neuen SCK-Katalog bekommen, obwohl ich dort wahrscheinlich seit 1½ Jahren nix mehr bestellt hab. Und das komplett umsonst, lag einfach so in meinem Briefkasten. Echt geil...  :grins:

Gruß Robin  :-D