Zum Inhalt springen

Wie fandet ihr RUN AND RACE


v_e_s_p_a4ever

Hi wie fandet ihr run and race???  

66 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

fand´s nur schade,das es keine richtigen duschen gab - so als mädel stellt man sich nicht so gern vors festzelt zum duschen,

das die damentoiletten abends zugesperrt worden sind und das der wirt nur gegrilltes angeboten hat - sehr originell und geschäftstüchtig, wo doch alle eh selber grillen und es auch im zelt gegrilltes gab??

naja hat wohl eher was mit der kartbahn selbst zu tun, aber ich wollt das nur mal anbringen. :-D

das rennen war spitze, da alle fahrer immer besser werden und sich die teams als immer professioneller erweisen! Super zusammenhalt auch unter den versch. teams!!!!!

die musik hab ich ignoriert, da ich leider körperlich nicht in der lage war zu tanzen :-D( - und wenn ich nicht tanzen kann, dann ist es für mich kein allzu gutes treffen (treffen find ich nur gut, wenn die musik passt, da ich soulsüchtig + tanzsüchtig bin!)

bis zum nächsten treffen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, am Strand rennt man doch auch mit Bikini rum. :-D

Ich hab auch vorm Zelt geduscht und habs überlebt. :-D

T5Rainer, Robin müsste seine bald hochgeladen haben oder hat schon. Meine findste unter Drück mich :-D)

Grüßle

Brumm Summ Vespe

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sunny, am Strand rennt man doch auch mit Bikini rum. ;-)

Ich hab auch vorm Zelt geduscht und habs überlebt.  :-D

T5Rainer, Robin müsste seine bald hochgeladen haben oder hat schon. Meine findste unter Drück mich ;-))

Grüßle

Brumm Summ Vespe

<{POST_SNAPBACK}>

hi vespe ich glaube das topic heißt : wie hat euch r+r gefallen und nicht ich muss noch meinen senf zur meinung anderer anderer geben.-. :wasntme:

ich habe eigentlich im namen von einigen mädels gesprochen, die leider nicht soviel selbstbewusstsein hatten, sich vorm zeltfest zu waschen und dann bis nach dem rennen gewartet haben um sich dann irgendwo beim fahrerlager zu waschen.

nicht mehr und nicht weniger wollt ich hier als anregeung anbringen - da doch immer mehr mädels rollertreffen besuchen.

aber egal hier im forum geht´s nicht darum zusammen zuhalten. sonder ständig die meinug anderer zu untergraben. so :-D

ich lauf prinzipiell bei jeder art von sonneneinstrahlung im bikini herum - dafür hab ich zu lang am meer gewohnt.

ich hab auch ca. 6 mal unter dem gartenschlauch gestanden - ander war´s auch mir zu heiß.(endlich sommer)

gruss,:-D, + sorry aber ich musste das mal anbringen :love: und bis zum nächsten geilen rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand total scheiße, viel zu heiß und ständig war´n welche vor mir :grr: ( außer ganz kurz am anfang vom best of all :-D ). Zu so´ner kack´veranstaltung :-D fahr ich nie wieder,

außer vielleicht 2006 um meinen Titel zu verteidigen. :grins:

Vielen dank an die Stoneheads :-D , meinen Sponsor Christoph Bendfeld von http://www.roller-teile-ostholstein.de/ und meine Fans :love: .

CU next year.

Matschi Scytheman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information