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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo !

ich weiss - das 100ste mal - hab aber unter dem lagerframe link mich nicht wirklich zurechtgefunden.

also ich bräuchte erfahrungswerte von euch zum einstellen einer 1968 er gtr mit dr. 177. SI 24/24 Vergaser und Sito + Auspuff.

Welche BEdüsung Zündungseinstellung etc. würdet Ihr vorschlagen ?

ich werde die dann ausprobieren und euch dann auch eintragen ..

Geschrieben
hallo !

ich weiss - das 100ste mal - hab aber unter dem lagerframe link mich nicht wirklich zurechtgefunden.

also ich bräuchte erfahrungswerte von euch zum einstellen einer 1968 er gtr mit dr. 177. SI 24/24 Vergaser und Sito + Auspuff.

Welche BEdüsung Zündungseinstellung etc. würdet Ihr vorschlagen ?

ich werde die dann ausprobieren und euch dann auch eintragen ..

<{POST_SNAPBACK}>

HD: ca. 122 anfangen, dann runterdüsen

Zündung: 19 Grad

Ist ein Vorschlag, jeder Motor ist anders...

Geschrieben
HD: ca. 122 anfangen, dann runterdüsen

Zündung: 19 Grad

Ist ein Vorschlag, jeder Motor ist anders...

<{POST_SNAPBACK}>

Nebendüse / Leerlaufdüse und mischrohr müssen nicht verändert werden beim si 24/24 E ?

Geschrieben
und da issa schon da der aged

seawas  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich tu mein bestes, damit meine dame endlich gscheit laufen lernt :uargh:

Geschrieben
hallo !

ich weiss - das 100ste mal - hab aber unter dem lagerframe link mich nicht wirklich zurechtgefunden.

also ich bräuchte erfahrungswerte von euch zum einstellen einer 1968 er gtr mit dr. 177. SI 24/24 Vergaser und Sito + Auspuff.

Welche BEdüsung Zündungseinstellung etc. würdet Ihr vorschlagen ?

ich werde die dann ausprobieren und euch dann auch eintragen ..

<{POST_SNAPBACK}>

Aged

Also ich hab einen original übersetzten 125TS Motor ( Bj.75, 3 Überströmer ) mit 177DR und SI24/24 Gaser, kombiniert mit einem PX 125/150 er Original Endtopf.

Mit Hilfe vom Jörg ( freakmoped ) die zündung auf 17 Grad VOT geblitzt.

Vergaser mit einer 132 HD. 55/140 ND, 160BE3 Kombination.

Der Italiener vor mir hat schon ein bisserl am Motor gefräst, deshalb schätz ist die etwas aus der Norm geratene HD nötig.

Aber wie schon gesagt - jeder Motor ist anders.

Läuft einwandfrei und ist vollgasfest.

Mit etwas Rückenwind Tacho bis zum Anschlag möglich.

LG

Martin

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    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
    • Weiß zufällig jemand von welcher KTM 50 SX die Membran ist die vmc da verbaut?  Also aus welche Baureihe / BJ. 
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