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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo !

ich weiss - das 100ste mal - hab aber unter dem lagerframe link mich nicht wirklich zurechtgefunden.

also ich bräuchte erfahrungswerte von euch zum einstellen einer 1968 er gtr mit dr. 177. SI 24/24 Vergaser und Sito + Auspuff.

Welche BEdüsung Zündungseinstellung etc. würdet Ihr vorschlagen ?

ich werde die dann ausprobieren und euch dann auch eintragen ..

Geschrieben
hallo !

ich weiss - das 100ste mal - hab aber unter dem lagerframe link mich nicht wirklich zurechtgefunden.

also ich bräuchte erfahrungswerte von euch zum einstellen einer 1968 er gtr mit dr. 177. SI 24/24 Vergaser und Sito + Auspuff.

Welche BEdüsung Zündungseinstellung etc. würdet Ihr vorschlagen ?

ich werde die dann ausprobieren und euch dann auch eintragen ..

<{POST_SNAPBACK}>

HD: ca. 122 anfangen, dann runterdüsen

Zündung: 19 Grad

Ist ein Vorschlag, jeder Motor ist anders...

Geschrieben
HD: ca. 122 anfangen, dann runterdüsen

Zündung: 19 Grad

Ist ein Vorschlag, jeder Motor ist anders...

<{POST_SNAPBACK}>

Nebendüse / Leerlaufdüse und mischrohr müssen nicht verändert werden beim si 24/24 E ?

Geschrieben
und da issa schon da der aged

seawas  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich tu mein bestes, damit meine dame endlich gscheit laufen lernt :uargh:

Geschrieben
hallo !

ich weiss - das 100ste mal - hab aber unter dem lagerframe link mich nicht wirklich zurechtgefunden.

also ich bräuchte erfahrungswerte von euch zum einstellen einer 1968 er gtr mit dr. 177. SI 24/24 Vergaser und Sito + Auspuff.

Welche BEdüsung Zündungseinstellung etc. würdet Ihr vorschlagen ?

ich werde die dann ausprobieren und euch dann auch eintragen ..

<{POST_SNAPBACK}>

Aged

Also ich hab einen original übersetzten 125TS Motor ( Bj.75, 3 Überströmer ) mit 177DR und SI24/24 Gaser, kombiniert mit einem PX 125/150 er Original Endtopf.

Mit Hilfe vom Jörg ( freakmoped ) die zündung auf 17 Grad VOT geblitzt.

Vergaser mit einer 132 HD. 55/140 ND, 160BE3 Kombination.

Der Italiener vor mir hat schon ein bisserl am Motor gefräst, deshalb schätz ist die etwas aus der Norm geratene HD nötig.

Aber wie schon gesagt - jeder Motor ist anders.

Läuft einwandfrei und ist vollgasfest.

Mit etwas Rückenwind Tacho bis zum Anschlag möglich.

LG

Martin

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