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Geschrieben

Sorry, aber jetzt: :-D

Wellendichtringe nach DIN 3760

Grundformen:

BA Grundform eines Wellendichtringes. Der Standardartikel für viele Anwendungen. Vollständig aus NBR70-Kunststoff gefertigt. Mit einer innen eingebauten Feder, die die Dichtung gegen die durchgeführte Welle drückt. Ohne Schutzlippe (wenn gewünscht, bitte Artikel BASL bestellen).

B1 Metallverstärkte Ausführung von BA. Ring aus Metall, einseitig geschlossen, einseitig offen. Für höhere Belastungen. Mit Feder.

B2 Massive Ausführung von BA. Ring aus Metall, beidseitig geschlossen. Stark belastbar. Mit Feder.

Mit Schutz vor Verschmutzungen:

BASL BA mit Schutzlippe SL, vollständig aus Kunststoff gefertigt. Mit Feder.

B1SL B1 mit Schutzlippe SL. Ring aus Metall, einseitig geschlossen.

Mit Feder.

B2SL B2 Mit Schutzlippe SL. Verstärkte Ausführung. Ring aus Metall, beidseitig geschlossen. Mit Feder.

Sonderausführungen:

BAOF Ohne Feder, wie "BA", vollständig aus Kunststoff gefertigt.

VIA Widerstandsfähig. Gefertigt aus Werkstoff "Viton" von Dupont. Bietet ausgezeichneten Widerstand gegen Hitze (bis 260 Grad C), Öle und Säuren, Benzin, Benzol, andere Kraftstoffe, Vakuum, Siliconöle.

Geschrieben

Achtung, da gibt es auch noch ne 4. Zahl:

Die 4.Zahl gibt an, wie stark die Feder die Dichtlippe andrückt!

Hab mal gehört/gelesen, die soll so umma 5 sein. Bei 3 zu wenig Andruck (nicht dicht), bei > 7 zu hoch (zu hoher Verschleiß).

Ist aber bitteschön von mir nicht verbrieft!

Mercedes SL = Schmutz-Lippe. :-D

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    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. 
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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