Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 kaskade auf special?

Empfohlene Beiträge

Bei SIP gibts glaub eine, musst mal schauen. Irgendjemand hat die glaub auch mal selber hier gemacht, da gabts mal ein Topic dazu...

Edit meint lass doch die Spezial Kaskade dran...investier die Kohle lieber in "mehr Power"... :-D

Bearbeitet von Lenki

Die Nachrüstkaskade ist aus Kunststoff zu ankleben und soll wohl recht original aussehen. Gibt auch ein Topic mit Bildern im Smallframe-Bereich. Mußt Du mal suchen...

LG aus Wien

Mario

Bearbeitet von bsmk80

Hab mir das ding selber gemacht......brauchst nur eben nen roller mit stahlkaskade zum kopieren.....kostenpunkt für die materialien ca 10?.......wenn du infos haben willst schick mal ne pm

ps: klingt sogar wie blech :-D

Bearbeitet von sceleton

Als Glasfaser mit deckschitharz eine negtivform auf dem Blech einer V 50 machen, und in diese Nagativform dann die Positivform rauslamenieren.

Ja, binn früher RC Powerboote gayfahren, und ham unsre Rümpfe auch selbst lameniert.

Aber ich scheiß drauf, ich bau jetzt halt ne 50 Special auf, und tausch die dann gegen ne ranzige V50N. :-D

Zwar ein scheiß geschäft, aber so billig werd ich wohl auch kaum an ne 50n kommen

Ja des Prob iss, dass irgend so ein Italiena da einen teuflisch gut gemachten motor reingayhängt hat.

Der versägt locker ne PX80 und Topspeed gab die strasse nicht her :-D

So kann ich des nich fahrn, will den auch mal verleihen können, und mal ohne immer nach den Bullen zu schaun in die stadt fahren können :-D