Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin! :-D

Erstens: KEIN blöden Spruch, von wegen Plaste oder so..., ok?!? :-D

Zweitens: Verkaufe umständehalber mein Alltagsmopped:

'94 er SKR, mit 159ccm Pinasco

Getriebe, Vario etc. ist Original..., ebenso der Puff.

Läuft mit einem 25er Vergaser richtig gut..., allerdings gehört der nicht mir, und ist nicht mit zu verkaufen. 130er Hinterrad.

Dazu gibbet noch einen Originalmotor mit Pleulschaden (Kurbelgehäuse und Satz sind Top), ein "Tuninggetriebe" (Malossi oder Polini...., keine Ahnung...., habe ich gerade von ebay gezogen), eine zweite Kupplung kpl. und diverses Kleinmaterial.

Monobank bleibt drauf. Ölpumpe ausgebaut..., neuer Kurzgasgriff montiert..., in der Stadt seeeeehr spaßig ;-) , und auf der Autobahntour zum Kieler Treffen keine Probleme gehabt. Höchstgeschwindigkeit liegt definitiv über 110km/h..., allerdings müßte man(n) sich hierbei noch in Ruhe der Vergasereinstellung widmen.

TÜV bis Herbst diesen Jahres.

Fehlt noch wat???? :haeh:

Keine Ahnung!

Achja...., steht in Bremen, und es wird nix zerlegt! Von wegen nur Gabel oder solche Scherze...!

Preis?

700,- VB

(ernstzunehmende Gegenangebote per PM)

bild_27.jpg

bild1.jpg

Soooo...., dat war's!

Gruß aus HB

Kai

:-D

Geschrieben

Hi! :-D

Also...., zur Zeit bleibt noch alles zusammen!

Wenn ich irgendwann auf ebay ausweichen müßte, dann werde ich vorher die Teile hier einzeln anbieten. Über Preise etc. machen ich mir aber erst dann 'nen Kopp.

Und, nein..., der Satz ist nicht eingetragen.

Ich kann auch leider nicht genau sagen, ob eine Eintragung (mit Leistungsgutachten etc.) machbar ist, da es sich um Baujahr '94 handelt. Meines Wissens war es doch 'mal so, daß man(n) für Tuningeintragunegn ab '90 auch ein Abgasgutachten bräuchte...., seeeeeehr Kostenaufwendig! Ob es allerdings heutzutage noch so ist, und/oder ob es Ausnahmen gibt, weiß ich nicht.

Gruß,

Kai

• 3 Wochen später...