Zum Inhalt springen

hinterradbremse


Empfohlene Beiträge

-bremstrommel abnehmen, beläge checken (dicke, verölt?)

-trommel und beläge mit bremsreiniger reinigen & schleifpapier abziehen.

-neue bremsnocke einbauen. oder eine WIRKLICH TOP gebrauchte.

(manche der bremsnocken, zb. serveta nutzen sich innerhalb von 1000km ab)

-wenn alles nichts hilft, hier noch einmal schleichwerbung: die bremstrommel, die es gerade bei casa lambretta gibt in verbindung mit neuen newfren-bremsbelägen wirken wunder!! gibts im set zb. bei marcos scootershop oder jockeys boxenstop.

wenn diese punkte beachtet worden sind, ist ruhe und du bremst wieder richtig.

kann gegebenenfalls 80.-euro kosten. dann ist jedoch endgültig ruhe.

:-D

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hast du GP/DL belage montiert bei ein LI (WENN MEIN VERSTANDNIS VON DEINE FRAGE IST GUT?)

GP/DL = Dicke 'spindel' un dunne 'Nocken' (cam in Eng) bei dem belage (#....' = entshuldigung English- weis nicht dem guttem Deutchem wort)-

LI = Dunne 'Spindel' und dicke 'Nocken' bei der belage.

Darfor LI 'spindle' + GP/DL belage = kein bremse aktion..... :-D

Bearbeitet von Yankyercrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information