Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deswegen hab ich mir jetzt nen Elektroschlagschrauber geholt.

ich bin´s jetzt auch leid und hab mir nen akku-schlagschrauber mit 18V bis 140 Nm geholt! werd dann mal an einigen schrauben/Muttern an anderer stelle üben und mit dem drehmomentschlüssel die Nm gegenchecken !!!

ansonsten halt auch nach gefühl...

aus die maus

cheerz,

tim

Geschrieben

Sorry wenn dieser Vorschlag vollkommen daemlich ist: Ich blockiere normalerweise den Kolben dadurch, dass ich durch das Kerzenloch eine Hanfschnur einfuehre. Kolben wird gegen die Hanfschnur gedreht. Dann kann ich auch easy einen Drehmomentschluessel benutzen! Im uebrigen meine ich, dass bei dieser riesen Schraube ein Drehmoment von 80 NM ausreicht! Ein Schlagschrauber zieht das viel zu fest an IMHO. Nach Fest kommt Ab!

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm....Zusatzlochbohren ist ja pingelich betrachtet nicht im Sinne des (Wucht-)Erfinders.

Hier startet die Idee n Rohstückchen abzudrehen, was auf den Metallring am LüRa passt. N kleinen Ausleger dran, der in das vorhanden Loch packt! Dann noch n Hebelarm dranbraten und der Drops ist gelutscht!

Dann Patent anmelden...Serienproduktion starten und weiterträumen....

Werde mal berichten, wenn das Dingen fertich ist. Muss nämlich unbedingt mal da dran, denn seit dem ersten HP4 Monat ist da irgendwie doch Nachstell- bzw. Kontrollbedarf...Zünd Zünd setz aus Verdacht bei konstantem Gas um 50-50km/h

Gruß

bursche

Bearbeitet von RASTAPOPULUS