Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kann Lusso oder PX alt sein, völlig egal.

Sollte halt noch in gutem Zustand sein.

Drehschieberdichtfläche, Lagersitze,.....

Bei einem vernünftigen Preis kann es auch gerne ein kompletter Motor sein.

Mein Gehäuse ist in top Zustand, leider ist aber die Drehschieberfläche durch Sirischaden zerkratzt. Somit nur für Membran einzusetzen!!!!

Vielleicht auch für Drehschieber, aber weiss nicht ob es noch 100% dicht ist :-D

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

thomas???

hast meinen post im topic nich gelesen??? oder ich deine antwort nich :-D ? mein motor sollte soweit noch brauchbar sein ... einziger "nachteil" is eben dass die traverse auf breitreifen gekürzt is. müsste man eben den distanzring auftun oder drehn etc. hab ich leider keinen mehr über :-D

Geschrieben

@bootman: ich hab 1. interesse an dienem schrottigen gehäuse und 2. kann die der prophet die passende buchse drehen... am besten mittwoch am stammtisch mal frage. slr hat auch eine von ihm.

@hdk: getriebe? bist du mittwoch da?

Geschrieben

mittwoch ehr nich, getriebe ehr ja :-D

aber WENN dann will ich das gehäuse schon tauschen! ich muss ja auch noch nen membraner bauen! geht ja nur drum dass bei mir der drehschieber noch ok zu sein scheint und ich den eh wegballern würde. :-D