Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

Habe mit dem TÜV Rücksprache gehalten und als der den Prüfbericht gelesen hatte meinte er, dass er gerne die Montage-, bzw. Anbauanleitung sehen würde und mir dann den Umbau eintragen würde.

Nun meine Frage, hat einer von euch die Montageanleitung und könnte die mal schnell einscannen, wäre echt nett, danke. :-D

Geschrieben

Der meinte zu mir das mit Gutachten immer mehr gefälscht wird und er sehen möchte ob alles so gemacht wurde wie es soll und ob die Teile in der der Anleitung den Montierten gleichen, habe ihn nicht weiter darauf angesprochen, weil ich mir das lachen gerade selbst verkneifen konnte. :-D

Geschrieben

Ich verstehe aber nicht, was er aus der Einbauanleitung raussehen will. Was hat das mit dem (gefälschten?) Gutachten zu tun? Im Gutachten steht ja auch die Größe der Hauptdüse drin. Ich versteh den Gedankengang des Prüfers :-D überhaupt nicht. Was kann man da anders montieren? :plemplem: Ich glaube du musst den nochmal fragen, was er eigendlich will. Oder geh gleich zu nem anderen...

Geschrieben

die anderen bei uns wollen den erst gar nicht eintragen, ausserdem will der Prüfer wissen ob in der Anleitung was vom anpassen der Kanäle steht, das würde er mir dann auch noch Eintragen und ich denke mal da die von Vespa nicht mehr so viel Ahnung haben, will der wissen ob alles so Eingebaut wurde das es mit dem Gutachten und der Anleitung übereinstimmt. Würde mich auch nicht wundern wenn der nachher den Vergaser überprüft ob auch wirklich ne 118er Düse drin ist. :-D

Hey, Bonehead, hast du zufällig ne Anleitung?

Geschrieben

Die Hauptdüsengrösse ist nicht das Problem, die kann man mit ner Reibahle anpassen so wie man sie braucht, das Grösste Problem ist diese beschissene Anleitung zu bekommen und auf www.malossi.com finde ich mich ja mal garnicht zurecht :-D( .