Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3er Golf

Eisi

Empfohlene Beiträge

So zum Verkauf steht der 3er von meinem Kumpel:

lackiert in Avussilber von Audi, 80/60 tiefer, 8x17 RH Cup vollpoliert mit 215/40er Reifen, Audi A6 Griffe vorne, hinten clean;DTM Tankdeckel, Radläufe gezogen, Böser Blick vorne wie hinten; Kotflügel ebenfalls nach vorne verlängert!;NOAK RS4-Front kompl.clean Scheinwerfer: GolfIV Look in schwarz mit(!) XENON; Rieger Seitenschweller;Heckstoßstange clean mit Bonrath Diffusor,

Innenraum: 28 Raid Dino Lenkrad polliert, TT-Pedale,TT-Streben a.d. Mittelkonsole, Lederausstattung in schwarz mit blauem Alcantara Leder

HI-FI: JVC Mp3 Player, vorne Rockford-Fosgate 16er FNQ, hinten 16er FNP System;2x25erRockford Woofer,2x Rockford Endstufen 360.6 und 160.2 Vollpoliert

ALLES EINGERTRAGEN!!!!(außer Xenon)

VB: 6.500 Eier

TÜV /AU wird neu gemacht

Bearbeitet von Eisi

Hauptsache DTM Tankdeckel, aber zum Motor, Bj., Kilometerstand steht nix da!  :uargh:  :uargh:  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

naja, bei 4-Loch -Felgen kann das nicht sooo der Renner sein! Und hoffentlich hat er den Tankdeckel eingeschweißt! Aufgeklebt wäre er nämlich eckig! Schick :-D ! Sollte dein Kumpel den Xenon-Kram einzeln verkloppen, hab ich interesse :-D !

Was geht der denn so in der Endgeschwindigkeit, dem Look zu urteilen stehen ja mindestens 350 Goiler und satte 280 Km/h an.

Früher hat es mir immer sehr viel Froide gemacht sowas mit meinem Saab Vollturbo zu verblasen.

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

.... bei dem ganzen Plastik ist bei 170 Feierabend! Weil fürn GT hat er etwas schmale Schutzleisten....!

ok, edith sacht Schätzung is falsch :-D !

Bearbeitet von pxholo

Nö Jungs is n GT hab ich vergessen dazu zu schreiben... also 90 PS, 1,8l Hubraum und 109.000 km gelaufen

EZ war 6/1992

Über die Endgayschwindigkeit brauch ma dann nicht reden oder :-D

:puke: offtopic:

Sowas sollte man hier verbieten....... :-D

Alder, krieg ich nen kotzreiz!

Wenn ich nicht gelesen hätte, dass du aus ingolstadt kommst, hätte ich getippt mitten aus der ZONE!!!

Vor allem GEILE Tribals auf der Heckscheibe.......OSSI-Power Pur :-D

So, sorry....musste ich loswerden..... :grins:

gruss uwe

... aber nicht wenn man dabei Augenkrebs bekommt.  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Naja is gayschamcksache! :-D

Mir is des eigentlich ziemlich wurscht ob ihr das Automobil :-D oder :sabber: findet...

Mein Kumpel hat mich halt gefragt ob ichs ihm auch hier reinstellen könnt, weil er den Karrn endlich los haben will( jaja mit bald 2 Kindern is nix mehr mit rumgeprolle :-D) da heißts dann Funktionalität á la Passat Variant geht vor ;-)

Edith sacht noch DANKE an Crosschecker für die seelische und moralische Unterstützung!! ;-)

Bearbeitet von Eisi

son optisch prollig aufgaymotzter Golf und kultige, stylische Vespen passt irgendwie net zusammen ... meine meinung  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mir war als würdest Du ne XLII fahren.

Die is aber mindestens so stylisch wie in Jogginghose Samstags mit nem Daewoo Nubira im Lidl einkaufen :wasntme:

son optisch prollig aufgaymotzter Golf und kultige, stylische Vespen passt irgendwie net zusammen ... meine meinung  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin begeistert wie viele Leute unter den Sozial-Versagern ( Vergasern? ) hier im GSF eine (ungebetene) "eigene" Meinung haben! Das ist noch was zu retten! :grins:

Bearbeitet von Crosschecker

Die is aber mindestens so stylisch wie in Jogginghose Samstags mit nem Daewoo Nubira im Lidl einkaufen 

Muuahaha!

Wie aussem BILDerbuch. :-D

Is doch ma ne schigge Schloida.Und so praktisch als 4Türer. :grins:

Naja,wenigstens die Farbe gayfällt.Die find ich echt schick.

Edith sacht:

Uuuh Alder...böser Blick hinten.Koreggd!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe