Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK Obba usw.

PK-Obba

Empfohlene Beiträge

ach jetzt kommt schon gebt ihm noch ne Chance, ich find das er sich bis jetzt doch ganz OK aufgeführt hat. Ihr könnt ja immer noch auf ihn lsogehen wenn er hier auch scheisse baut, aber vielleicht hat er sich ja geändert.

Schliesslich sind wir doch alle Rollerfahrer oder? :-D

ach jetzt kommt schon gebt ihm noch ne Chance, ich find das er sich bis jetzt doch ganz OK aufgeführt hat. Ihr könnt ja immer noch auf ihn lsogehen wenn er hier auch scheisse baut, aber vielleicht hat er sich ja geändert

Scheisse gebaut hat er doch schon.

Und das den hier postenden Leuten von fuffi.de sofort die Hutschnur platzt, kann ich verstehen. Ich habbe den Terror damals live mitgelesen...

Ich hoffe für die Mods, daß denen diese Arbeit erspart bleibt...

Chili

jo ich mach jetzt dann auch mal gleich nen topic auf wo ich dann verkünde das mir das blau im forum zu blau ist.

junge junge flambiertes korsett! da steigt einem ja die feder aus der matte!

Bearbeitet von Basti MoetersSC

ICH BENUTE MOZILLA FIREFOX, DAMIT KANN MAN DIE SCHRIFTGRÖSSE REGULIEREN.

AUSSERDEM GIBT ES FÜR SEHBEHINDERTE MENSCHEN PRAKTISCHE WERKZEUGE

EINFACH MAL BEI WWW.GOOGLE.DE NACH "BILDSCHIRMLUPE" SUCHEN

EDITH SACHT: "SCREEN READER" UND "BRAILLE DISPLAY" SIND AUCH NOCH PRAKTISCHE SUCHBEGRIFFE

/me ist auch im Fuffi Forum :-D

Bearbeitet von Herr_Zatacke

ICH BENUTE MOZILLA FIREFOX, DAMIT KANN MAN DIE SCHRIFTGRÖSSE REGULIEREN.

AUSSERDEM GIBT ES FÜR SEHBEHINDERTE MENSCHEN PRAKTISCHE WERKZEUGE

EINFACH MAL BEI WWW.GOOGLE.DE NACH "BILDSCHIRMLUPE" SUCHEN

EDITH SACHT: "SCREEN READER" UND "BRAILLE DISPLAY" SIND AUCH NOCH PRAKTISCHE SUCHBEGRIFFE

/me ist auch im Fuffi Forum :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Danke auch für die Tips,werd mal nachschaun

Ich wunder mich echt, warum ihr auf solch geltungssüchtige Spinner eingeht. Damit erreicht er doch genau das, was er will (siehe auch tv200).

Also - Ignore-Funktion an und gut ist.

Das da kein Obba, sondern ein verpickeltes Weichei aus der 10. Klasse hintersteckt sollte doch auch klar sein, oder? Wer an dieses angebliche Geburtsdatum im Profil glaubt ist selber schuld.

P.S. Das einzige, was hier zu klein ist, hängt zwischen deinen Beinen, du :-D

Ich wunder mich echt, warum ihr auf solch geltungssüchtige Spinner eingeht. Damit erreicht er doch genau das, was er will (siehe auch tv200).

Das da kein Obba, sondern ein verpickeltes Weichei aus der 10. Klasse hintersteckt sollte doch auch klar sein, oder? Wer an dieses angebliche Geburtsdatum im Profil glaubt ist selber schuld.

<{POST_SNAPBACK}>

1. Der Vergleich ist eine Frechheit!

2. Muss ich hier Partei für den Opa ergreifen ... das Alter stimmt wohl.

Falls Du klarkommst - es gibt tatsächlich Menschen jenseits der 45 die Schaltroller fahren.

Bearbeitet von Timas

1. Der Vergleich ist eine Frechheit!

2. Muss ich hier Partei für den Opa ergreifen ... das Alter stimmt wohl.

Falls Du klarkommst - es gibt tatsächlich Menschen jenseits der 45 die Schaltroller fahren.

<{POST_SNAPBACK}>

Danke,wär aber nicht mehr nötig gewesen.Ich mach im SIp-Forum ab sofort nichts mehr und hier ists jetzt auch mein letzter Beitrag.- End of PK Opa & CO

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.