Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut "Christian Rieck: 2-Taktmotoren-Tuning" soll es sich als sehr vorteilhaft für Gaswechsel erwiesen haben, wenn Hauptvolumen des brennraums in Richtung Auslass verschoben wird!

--> Also genau umgekehrt, wie bei Vespa :grins: :grins: :grins: !!!!

Hat schon wer den seinen Zyl.- Kopf andersrum (Kerze nach unten) montiert und in der Lufthutze ein Loch für Kerze gemacht? Wäre genau der ideale Effekt, oder??

Greets

Geschrieben (bearbeitet)

Edit hat´s gerad nochmal gelesen und gemerkt, dass der Thomas voll am Thema vorbei war... :-D

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

also, das hör' ich jetzt zum ersten mal... aber im rieck steht auch viel scheiss.

normalerweise verschiebt man den brennraum vom auslaß weg, um die gegend um den auslaß thermisch zu entlasten (genauso, wie's bei der vespa ist :-D )

r

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung