Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt nur mal wissen ob ihr das auch kennt oder ähnliche Beobachtungen gemacht habt!?

Man schraubt so gemütlich vor sich hin und denkt an nichts böses und plötzlich fehlt die 11'er Nuss oder der 8'er Schlüssel -bei mir zumindest ist es immer so!

Immer diese beiden verfickten Teile wollen mich verarschen.

Hab jetzt beide mit so einem "Pfiff-Sender" ausgestattet,dann find ich sie leichter...

Geschrieben

ja, das scheint es wurklich zu geben... heute, wenn ich wieder am roller schraube, werde ich das werkzeug in einem käfig stecken und beobachten was passiert...

Geschrieben

Ich denke ihr seit nur schlechte GAstgeber!!

Ich stelle meinem Werkzeug immer ein Glas gut gekühltes Bier auf den tiesch und stelle dann die gebrauchten Nüsse und Gabelschlüßel dazu ---- man soll es nicht glauben aber sie bleiben dann immer am selben Platz außer man übersieht das Glas nachzuschenken.

Geschrieben

hmm, bei mir ists auch immer der 8er Schlüssel... abernicht die 11er nuss, sondern die 13er, und gerade von der hab ich 3 Stück und nicht nur eine... ich kapiers nicht... nach langem suchen und viel gutem Zureden und biten kommt sie dann normalerweise wieder aus ihrem versteck rausgerollt....

Geschrieben

Hy David,

was ich noch viel verwunderlicher finde ist die Tatsache das wenn man eine 11'er Nuß sucht stets nur 10'er oder 12'er Nüße aus der Grabbelkiste herausangelt..

Aber wehe du suchst mal ne 12'er...Da kommen auf einmal 3 von den 11'ern an.. :D

Geschrieben

Moin Moin

Rund um meinen Drehschiebereinlaß hat sich das Alu aufgelöst und ist auf die Werkbank gefallen.

Konnte ich nur noch wegfegen.

Ich versteh das nicht!

Geschrieben

oder wenn man alte Sachen auseinanderbaut, alle Teile von denen man glaubt dass sie teuer und /oder schwer zu organisieren sind in ein gesondertes Plastiktütchen steckt, und selbiges später natürlich nimmer findet :(

Geschrieben

oder immer genau die sachen, wo du dir sagst "jetzt aber konzentration!darf nich kaputt/verloren gehn!" lösen sich in lauft auf! wie z.B. bei mir in Stockach, also ich meine Düsennadel umhängen wollte ... da sagte ich noch zum Gerhard "die blöden Nadelclips springen mir immer weg!" und *ZING* is die sau weg und irgendwo im matsch gelandet :( !

sauerei!

Geschrieben

Wenigstens bin ich nicht ganz allein!!!

Ich versuche jetzt immer alles zu versorgen und habe die Werkstat mit Video Kammeras ausgestattet,dann seh ich mal was da so passiert wenn ich nicht da bin.

Aber solange nur die 11'er Nuss ihre Späße mit mir treibt und nicht gleich dir Drehbank abhaut gehts ja noch...

Geschrieben

viel schlimmer als nüsse und schlüssel zu verlieren ist, erst die mutter suchen, dann die schraube... wo hab ich die verdammte unterlegscheibe hin? hmmm hab doch alles in die kleine kiste geworfen... shit!

alles neu besorgt und eingebaut. und dann liegts doch auf dem tisch... taataa!

aber wenn man alles fein säuberlich in ein tütchen packt und das dann hinterher weg ist, weiss man wenigstens, dass die teile zusammen sind... man muss sich also keine sorgen machen. alles wird gut! :grins:

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich mal wieder 10Std.

in der Garage hänge, das spätestens nach 6 Stunden intensiven schraubens sich überall Löcher auftun und Alles verschwindet. Da hift nur einpacken oder Geduld zeigen.

Geschrieben

Zu 10 Std schrauben fällt mir auch noch was ein...

Den Ganzen Tag geschraubt,sagen wir mal so 8 Std,alles fertig...

Dann schnell schauen ob er auch zündet!!!

5 mal locker lutig nach unten treten..............

so beim 2 mal fragte ich mich :"was macht denn die Hand am Metallstecker?", beim3 und 4 mal ging mir so durch den Kopf "da war doch was -Zündung + Finger!?"

Nach dem 5 mal machte sich ein warmes Gefühl der Zufriedenheit in meinem Körper breit und ich lag neben dem Roller und war so halb bewustlos und war nicht mehr wirklich motiviert...

Geschrieben

50% der benötigten Teile liegen daheim dann werden die anderen 50% gekauft. Wenn ich dann anfange zu schrauben sind nur 50% der Teile da, die anderen 50% kaufe ich wieder und wenn ich fertig bin bleiben 50% über  ???

Aber ohne Witz, ich such wirklich stundenlang und find das Zeug (wenn überhaupt) erst wenn ich's nachgekauft habe. Sollte ich das Glück haben ein Teil rechzeitig zu finden ist es entweder schon kaputt oder geht beim Einbau über den Jordan.

Man muss seinen Roller schon sehr sehr lieb haben um da nicht die Nerven zu verlieren  :-D