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Race Smell


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Dieses Kraftstoffadditiv aus der US-Rennsport Szene, entwickelt bei der Verbrennung im Motor den ultimativen Rennstreckenduft nach edelestem Rennbenzin !

Mit diesem Additiv im Tank versprüht Ihr bei Treffen, auf dem Parkplatz vor der Party Location oder bei anderen Events die geile Atmosphäre der großen Race Tracks oder Rallye Sonderprüfungen.

Durch die besondere Additivierung wird die Reibung im Motor verringert und die Leistung gesteigert.

Bewegliche Bauteile die im Kraftstoff arbeiten, wie Benzinpumpen, Steuerkolben der Einspritzanlagen , Renneinspritzungen etc. werden durch race smell zusätzlich geschmiert und vor Verschleiß geschützt.

Kann in einem Verhältnis von 1: 100 bis 1: 500 dem Benzin beigemischt werden und tut auch einem 2-T-Boliden nicht weh. Wurde hierzulande bereits in mehreren Rallye-Autos getestet (erwiesenermaßen).

Und jetzt die Frage: soll ich oder soll ich nicht? Der Geruch reizt mich irgendwie, hab durch einen Bekannten 200ml stehen.

Ein kleinen Haken gibt´s allerdings: da das Zeug zur Zeit nur in kleinen Mengen aus USA kommt, kostet der Liter "lächerliche" ? 35,00!

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    • … Mach sie halt ab und schau, ist wahrscheinlich am Eindrücklichsten.  Soviel vorweg: Du kriegst den Motor ohne Verlängerung gar nicht montiert.   Mach ne flache Sitzbank drauf, wie @benny.79 schon sagte, kauf ihr Guildo-Horn-Plateauschuhe, aber lass das Distanzstück drin.   
    • Gehört da nicht eine Achse rein die kein Bund/Schaft hat? 
    • Da darf ich nicht hin, das würde mit Sicherheit nur ausarten.
    • Ich möchte gerne einen Gedanken nochmal zur Diskussion stellen: Nachtakten im Schiebebetrieb bei (viel) Hubraum   Wenn im Schiebebetrieb nachgetaktet wird, liegt das ja zumeist am kurzzeitigen abmagern...nur warum? Könnte es sein, dass der Unterdruck im Saugtakt ja irgendwoher entweichen muss. Nun ist im Schiebebetrieb der Gasschieber geschlossen bis auf Standgas, d.h. ggfs kann bei hoher Drehzahl nicht genug Luft gesaugt werden durch diesen Spalt. Der Druck sucht sich den Weg via Nebendüse und mit großer Nebendüse x/160 findet er diesen bis zum Mischrohr. Dort hat er dann die Möglichkeit der nächsten Engstelle 120 oder 140er HLKD oder eben Messingrohr, welches den Sprit eigentlich über dem Schieber zerstäubt. Da hier der Querschnitt größer ist als bei HLKD nimmt er diesen Weg und saugt dort an, was wiederum die ND in dem Moment abmagert.   Ergo müsste man dann den Querschnitt der ND min. analog zur HLKD wählen, ggfs noch geringer...   Das würde für mich erklären, warum eigentlich alle ND ab 60/160 aufwärts im Schiebebetrieb gleich sich verhalten und drunter x/160 noch mehr nachtakten bei meinem Motor.   Zuviel Hokuspokus?! Nur ein Gedanke ohne es getestet zu haben...mache ich mal am WE
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