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Geschrieben

Zu verkaufen

-Hauptwelle PX alt Schaltkreuz müßte neu 25 Euro

- Gangritzel 1-4 PX alt 25 Euro

- Gangritzel 4ter Gang PX alt 7 Euro

- Schaltraste PX / Rally 12 Euro

-Seitenständer ( leicht gekürzt und in Chrom / silber) 10 Euro

- PX 200 Kupplung mit Primärritzel ( gerade ) 25 Euro

- gebrauchter Ram air leicht ein gerissen an der Aufnahme, ist aber reparabel. 10 Euro

-Antikrücklicht groß mit heilen Glas und mit Dichtungen. schwarz lackiert 15 Euro

- PX tank ohne Rost innen und 2 kleinen Roststellen außen 15 Euro

Versand durch Post oder Abholen in Flensburg. feste Preise. Brauchst du mehr foto schreib!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo??

Meld dich mal bitte! Hatte dir schon ne PM geschrieben.....aber wer weiss obs diesmal funktioniert!?

Falls nicht,einfach ne Mail an: roller@bluhm-web.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Gunnar schrieb:
Moin, Tank  ist weg.

Seitenständer geht klar !Also auch weg! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Wollte dir grad ne PM schicken, funzte aber wohl nicht. Hier der Text:

Moinsen :)

Ich bekomme doch bestimmt die Schaltraste und den Seitenständer für 25? inkl. Versand oder?

Passen doch beide bei ner PX 80 E Lusso Bj. 1992 oder?

Hab doch noch keine Ahnung :)

Bearbeitet von Laeijn
ja
Geschrieben

Hauptwelle PX alt Schaltkreuz müßte neu 25 Euro

- Gangritzel 1-4 PX alt 25 Euro

- Gangritzel 4ter Gang PX alt 7 Euro

- gebrauchter Ram air leicht ein gerissen an der Aufnahme, ist aber reparabel. 10 Euro

-Antikrücklicht groß mit heilen Glas und mit Dichtungen. schwarz lackiert 15 Euro

HIER GIBT ES NOCH WAS !!!!

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    • Ja, so sieht das aus uns steht auch so in der Artikelbeschreibung.    Die SILENT Serie   Unsere SIP Performance ?SILENT? Auspuffanlagen kommen inklusive unserem hauseigenen ?SILENT? Schalldämpfer. Der sorget für eine deutliche Reduzierung des Auspuffgeräusches ohne Leistungsverlust zu verursachen.
    • ne x22 ist doch beim dello 25er standardmässig verbaut   Auspuff begrenzt natürlich das war ja klar, wollte halt das ganze mit dem Parma vergleichen weil ich als Ziel nen leisen Bananenstadtmotor bauen wollte   Das ganze fährt sich aber nice mit der sonne, Zündung check ich mal und halte  auch mal ne phyton dran wenns wärmer ist 
    • Zieh mal mindestens 10-15% ab.... dann passt es vom Ergebnis her 
    • ...und einschlägige/logische Stellen leicht aufpolieren.     d.
    • Auf keinen Fall darf man einen dreizelligen Lipo oder klassische Lithium-Ionen Rohrbomben installieren, die sind möglicherweise brandgefährlich (weil nicht Eigensicher) und auch von der Spannungslage nicht kompatibel mit Bleiakkus an Kraftfahrzeugen!   LifePo4 Energiespeicher haben eine durchschnittliche Zellenspannung von 3,2 Volt, Ladesschlußspannung von 3,65 Volt und Entladeschlußspannung von 2,5 Volt pro Zelle! Schaltet man 4 davon in Reihe und überwacht diese mit dem integrierten BMS bzw. Balancer, sind solche Energiespeicher kompatibel mit Bleiakkus.   Erfahrungsgemäß werden Energiespeicher von einspurigen KFZ überdurchschnittlich grob vernachlässigt bzw. häufig mit sehr niedrigen Ladeständen (nicht selten >80% Entladetiefe) gelagert und das funktioniert an Bleiakkus gar nicht gut. Um Bleiakkus auch ein längeres Leben zu gönnen, sollten sie allgemein niemals länger mit bescheidenen Restladungen >50% Entladetiefe herumstehen! LiFePo4 kommen stattdessen mit tiefen Entladungen (sogar >90% Entladetiefe) gut klar und können sogar unter sehr schlechten Bedingungen 1500 Lade/Entladezyklen erreichen.   Weil aber deren natürlichen Selbstentladeraten zwischen 1 bis ca. 2,5% pro Zelle pro Monat schwanken können, muss man mit leichten Streuungen bei längerer Nichtbenützung rechnen, weil der integrierte Balancer in dieser Zeit nicht zwischen den Zellen Ladungen ausgleichen kann. Wenn dann nach der langen Winterpause eine einzelne Zelle ihre Ladeschlußspanung früher erreicht, würde diese mit der Spannunglage "abhauen" und möglicherweise beschädigt. Das wiederum verhindert das integrierte BMS und schalten den Akku hochohmig bzw. unterbricht mögliche Ladeströme.   Damit unter solchen Bedingungen der Laderegler auch mit unterbrochenem Energiespeicher ordentlich funktioniert, benötigen wir einen zusätzlichen Elko zur Glättung. Hier habe ich auch aufgezeichnet wie ein nicht ausgeglicherer LiFePo4 Energiespeicher, schon vor dem erreichen von 14,65 Volt Ladeschlußspannung seine Ladestromversorgung automatisch unterbricht!   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_bms_break.png   Im direkten Vergleich zu Größe und Gewicht, sind LiFePo4 Energiespeicher im Vergleich zu Bleiakkus vielfach kleiner und auch leichter. Ein kleiner 12V 2Ah LiFePo4 Akku würde in vielen Fällen reichen, allerdings erfolgt dessen automatische Kurzschlußstombegrenzung schon bei kurzen Pulsströmen um 20 Ampere.   https://www.eremit.de/p/12v-2ah-flacher-lifepo4-mit-bms   Weil die Einschaltströme von Gleichstromhupen sehr hoch sind kann das segr knapp werden, mit einem parallelgeschalteten dicken Elko könnte man mögliche hohe Einschaltströme deutlich vergrößeren.
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