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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

suche das komplette Kit eigentlich, also Vergaser und Ansaugstutzen:)egal ob Malossi oder Polini und auch einzeln, also wer hat noch sowas rumfahren?

Edit:Suche doch nur nen Vergaser, einzeln natürlich also wer hat denn noch einen?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

hab nen 28er mit verschiedenen haupt- sowie nebendüsen und nen ansaugstutzen. wurde 1mal drauf geschraubt 50km gefahren und durch nen 30er mikuni am nächstentag ersetzt. 95? incl. porto?!

Geschrieben

naja neu kaufen geht da eher nich da das teil etwa 130? ohne porto und extra düsen kostet. kann noch auf nen preis von 85? runter gehen aber dann hörts auch auf.

grüsse

Geschrieben

28er vergaserki mit polini ansaugstutzen kostet bei z.B. sip ca 129? und mit malossi ansaugstutzen etwa 122?. als 28er membrankit liegste bei ca 181?. ohne porto und nur die grundbedüsung. kannst dir aber auch für 70? den blanken 28er kaufen ohen bedüsung ansaugstutzen verbindungsstücke etc sowie wieder ohne porto wodurch du wieder bei über 120? liegst wenn du das zeug alles einzeln dazu kaufst. musst wissen was du tust..

grüsse

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    • Die Datumsanzeige im Auto meiner Frau zeigt den 23.12., deine den 25.? Was ist denn heute fürn Tag? Ich glaube ich bin schon zu voll...  
    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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