Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPORTART...

xflash

Empfohlene Beiträge

...kommt entweder aus amerika oder aus australien...es wird soviel ich weiß mit einem squashball bespielt aber nicht mit einem schläger sondern mit einem bogenförmigen handschuh durch den der ball geschleudert wirdsieht aus wie ein länglicher baseball handschuh...

nun meine frage wie heißt der sport komm bei google ecvht nicht weiter und wollte das mal testen ob das eventuell shockt bzw obs bei mir in der region angeboten wird...

hoffe ihr wisst was ich ungefähr meine...wurde auch schonmal bei jackass benutzt um orangen auf johnys arsch zu schiessen...kenner wissen welche szene ich meine...

mfg x...

p.s. die frage quält mich echt... :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von xflash

Hodenball, heisst die Sportart. Handschuh ist aber nach deiner Wahl. Ich bevorzuge helle Haushaltshandschuhe.

Ich meine Pilota heisst die Art des Sportes. Ihr Ungebildeten  ;-)  ;-)  :-D  :-D  :-D

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

alder, ich will ein kind von dir.

der sport heißt übrigens jai-alai.

AXO Ich kenne es nur unter Pelota oder Piloto was weiss ich.

Jai alai mag auch sein, vielleicht ist so wie in England da heisst Fussball ja auch soccer.

So jetzt spiele ich erstmal ne Runde Taschenbillard oder so. Das ist auch ne saucoole Sportart die man sogar im Bett, in der Kneipe oder in der Schule oder auch mal bei der Arbeit spielen kann.

MFG Bergfick

Ns. Cool jetzt schon 2:3 für rechts.