Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

verkaufe meine PK.

Baujahr 84, Optik siehe Bildchen.

Sebac vorn, fast neu

Motor mit 133er Polini

Malossi Membran über Gehäuse

25er Dello

2.54er Primär

Kupplung neu (3 Scheiben)

Zirri Silent (Dämper könnte neu, muss aber nicht, ist neu gedämmt, bloß nicht mehr so schön)

dazu gibts noch nen original Auspuff sowie die blecherne Sitotröte, hat max. 150 runter und war für den TÜv drauf.

eingetragen ist der Zylinder, der Vergaser, Höchstgeschwindigkeit wurde auch hochgesetzt.

Zweiter Spiegel, Sitzbankchromgedöns, Topcase und andere Feinheiten hab ich auch noch rumfliegen.

Mängel:

bis auf den Motor keine.

Motor springt momentan nicht an, hängt vermutlich mit der Zündung zusammen, für mich als Elektriklaie eine zu große Aufgabe.

Befestigungen für die Lüraabdeckung sind auch nur noch zwei vorhanden, ich habe sie auf den Fottos abmontiert, ist aber alles dabei.

Tüv hat sie noch bis März 06, insgesamt um die 8000 gelaufen.

Bei Interesse bitte PM

Preisvorstellung liegt bei 750 Euros.

die Kiste steht 15km nördlich von Münster/Westf.

post-9564-1117558327_thumb.jpgpost-9564-1117558373_thumb.jpgpost-9564-1117558440_thumb.jpgpost-9564-1117558456_thumb.jpgpost-9564-1117558473_thumb.jpgpost-9564-1117558506_thumb.jpgpost-9564-1117558521_thumb.jpgpost-9564-1117558544_thumb.jpg

Bearbeitet von Niveau Soft