Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, habe mir vor zwei Wochen eine Vespa gekauft, schon zerlegt und lackiert. Der Motor soll es aber jetzt sein, richtig bums soll er haben. Als ich ihn holte lief er ganz schlecht. Hier alles was verbaut ist um ein paar Tips von euch zu holen. 210 Malossi Zyl. mit original Kopf, Malle Membran 4 Klappen, 30 Dello, Sip Edelstahl Pott, was kann man noch machen, Motor wird morgen zerlegt. Bedüsung ? Mit welcher fange ich dann an, Mischrohr, Schieber usw. Was kann man noch fräsen ausser Strömmer, es muß auch eine Sasion halten, sollte er. Danke für euere Tipps..........

Geschrieben

1) da gibts 100000 topics dazu,

die aber

2) oft nicht gefunden werden, u.a. weil so hirnrissige topic-titel genommen werden....

Geschrieben

naja holst dir erstmal nen anständigen Gaser, Mikuni TMX 30 oder Koso 28-32:)dann auf jeden Fall den GSF-Zylinderkopf vom Gravie und dann machst noch den Einlass schön gross, falls er das nicht schon ist. Je nachdem was du halt willst. Ach ja Langhubschaliwelle mit Kodi oder 0.8Fudi und 0.8 Kodi dichtung je nachdem was du für ne Charakteristik willst.

Und gib mal bei der Suche Malossi211 ein , da findest jede menge dazu.