Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He he, Du hast Deinen Beitrag später editiert!

Da stand zuerst bloß, daß Du den Standort des Gayrätes wissen wolltest.

Echtes Interesse an dem Gayrät oder Bildern wurde deinerseits nicht bekundet.

Aber wir beide werden uns schon einig. Bis gleich bei Weißwürscht und :-D .

Geschrieben
Specialhornabdeckung an Standard-Li oder Rundlenker und Slimstylebacken an Li-Special?

<{POST_SNAPBACK}>

Wat is?

Ich hab kein Abitur also bitte in Klartext

Fotos sind oben. Weiß bescheid?

gruß caspar

Geschrieben
Ich will schon gleich mal Interesse anmelden!  :-D

Bitte Bildaz an: rainer.buesch[at]nexgo.de

Wo steht se denn?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mensch Rainer,

is das Deine Schwester auf dem Foto?

Tausch ich gegen die Lammi :grins:

Fotos sind OBEN (klein, wenn draufdrückst wirds größer)

gruß nach Bavaria

Caspar :grins:

Geschrieben
Fotos sind OBEN (klein, wenn draufdrückst wirds größer)

Sorry, aber Deine Fotos sind (trotz "größer" Drücken) nicht wirklich aussagekräftig.

Hast keine besseren Pics? :-D

Meine Schwester im Avatar-Buildl ist nur eine von den beiden Zwillingen.

Hier mal beide zusammen: :-D

novO4big.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information