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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe:

-75er Malossi (ist nur kurz zu Probezwecken gelaufen)

-3.00er Primär

-Auspuff (sieht aus wie der klassische Polini Bananenschnegge, ist aber was anderes)

Bilder kommen heute abend!

zusammen 100? + Versand

Bearbeitet von blabla
Geschrieben

Für 50 Euros + Versand nehme ich den Zylinder. Überlegt dir das und schreib mir dann einfach ne Mail an felix.burandt(at)web.de.

Danke :-D

Felix

Geschrieben
Verkaufe:

-75er Malossi  (ist nur kurz zu Probezwecken gelaufen)

-3.00er Primär

-Auspuff (sieht aus wie der klassische Polini Bananenschnegge, ist aber was anderes)

Bilder kommen heute abend!

zusammen 100? + Versand

<{POST_SNAPBACK}>

zieht der malossi denn das primär mit nem 16er gaser? wenn ja würde ich mich für alles 3 interessieren

Geschrieben

ich würde dir das primär abnehmen ! oder vieleciht auch den mallozze!

weis snur nich tso viel über den zylinder !

is der denn besser als der 75 polini ( net race net alu )

?

das wäre ma gut zu wissen !

Geschrieben
ich würde dir das primär abnehmen ! oder vieleciht auch den mallozze!

weis snur nich tso viel über den zylinder !

is der denn besser als der 75 polini ( net race net alu )

?

das wäre ma gut zu wissen !

<{POST_SNAPBACK}>

ist kein alu, sieht man doch...

hab mal gehört, dass es der beste 75er Satz sei, aber wer weiß das schon!!!

Geschrieben
ist kein alu, sieht man doch...

hab mal gehört, dass es der beste 75er Satz sei, aber wer weiß das schon!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Zieht der die Primär überhaupt? Also ist das nich ein wenig lang?

Felix

Geschrieben
weis jmd mehr über den zylinder  ?

hab auch schon was gehört aber nie was konkretes!

<{POST_SNAPBACK}>

ich weiss dass ich ihn kaufen will :D

Geschrieben
das weiss ich auch !!!

bringt der den bedeutend mehr als der 75 polini  ?

<{POST_SNAPBACK}>

Tja Mädels. Is leider schon meiner :-D. Ich werd euch dann sagen, ob der mehr bringt als ein Polini. :-D

Felix

Geschrieben (bearbeitet)

also das ist mal der alte malossi ohne o-ring. und der bringt gefräst weniger wie ein gefräster polini race oder dr f1. die nebenauslässe bringens.

ungefräst keine ahnung.

der auspuff ist ein eher seltener gianelle oder gianelli silentio oder so. aber relativ laut. dickeres blech als der polini. sehr geiler (bananen) auspuff und ca. 60 euro wert. :-D

wird natürlich nicht mehr gebaut.

Bearbeitet von eidos
Geschrieben

Der Malossi dreht deutlich mehr als der Polini. Hatte (für 75ccm) viel Spaß mit dem Teil! Passender Auspuff (Simonini oder so) bringt dann noch einiges. Sowas fährt man nicht mit ner ET3 Banane oder so...

Aber hat sich ja jetzt eh erledigt?! :-D

Gruß M.

Geschrieben

Ja wie, ist schon alles weg ? würd gerne den Pott haben .

Passt erdenn unter einer V 50 ?

40 ? ? + Versand ?

Melde Dich mal bitte . :-D

Gruß fraspo

Gast
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    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
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