Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutschland - Saudi Arabien 8:0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na Jungs (und Mädels),

Was sagt ihr dazu, wie die Deutschen Jungs die Saudis abgeschlachtet haben :D

Ich weiß, dass die Saudis nicht gerade die Titelfavoriten sind, aber 8:0 ist doch schon eine ganze Menge :-D

Ich glaube sogar, dass es einen so hohen Sieg noch nie bei einer WM gab

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Geschrieben

doch doch, solche hohen siege gabs schon, nur leider vor meiner zeit. ist aber echt schon stark wie wir gespielt haben. ich habe vor zwei tagen gesagt, daß deutschland weltmeister wird. jetzt sind wir ein kleines stückchen näher dran, obwohl einige sicherlich sagen werden, das war doch erst das erste spiel. ist mir egal ich sage trotzdem immer noch: deutschland wird weltmeister!

Geschrieben

Ich glaub eher nicht, dass Deutschland Weltmeister wird! Nicht jetzt! Vielleicht nächste WM!

Aber mein heimlicher Favorit ist: Polska!

Die haben ein echt gutes Team dieses jahr und sind sehr motiviert! Also mal schauen was daraus wird! ;)

Geschrieben

Also wie ich das mitbekommen habe war das der höchste Gewinn (Sieg?) (das höchste Torverhältniss?) in einer WM überhaupt - doof nur das ich bei unserem internem Tip nur 3:0 getippt habe...  :D  :D  :D

Geschrieben

Das war richtiger "Kindergarten"  :grins: gestern, ich bin gespannt auf das nächste Spiel und auf eine stärkere Gegnermannschaft, denn irgendwie wars nach dem 5. Tor dann auch langweilig......

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

langweilig wird`s doch nur, wenn keine Tore fallen. Es war halt einfach nur ein Trainingsspiel.

Ich glaub zwar nicht, dass wir Weltmeister werden (wäre natürlich toll), aber bis ins Viertelfinale können wir es schon schaffen.

Die Jungs haben meiner Meinung nach ein tolles Spiel gezeigt, da sie als Manschaft aufgetreten sind, in der das Klima stimmt. Sie haben schön kombiniert und die Saudis einfach nur vorgeführt.

Ich glaube, dass Argentinien Weltmeister wird!

Geschrieben

naja, als trainingsspiel würde ich es nicht bezeichnen. es war zwar kein schweres spiel, aber trotzdem hat die mannschaft überragend gespielt. wenn man mal andere einfache spiele aus dem letzten ems und wms betrachtet merkt man das sofort