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Geschrieben
Könnte dem Potschal sein Teil sein. Gesehen hab ichs ja noch nicht ( immo ist er ja Garagen-abstinent ) :-D.............

Bei mir glühen zur Zeit die Fräser ohne Pause, aber die Winterarbeit ist bald erledigt. Freitag schau ich bei euch vorbei!

Ja wenn jetzt eh die Ansauger und Köpfe fertig werden hat der Harald ja wieder Zeit für....ööö...Kupplungen! :-D

Geschrieben
danke, das zeug gibts im cad schon fertig :-D

das klingt gut das klingt gut das klingt nach Zahnrad :-D

Geschrieben
....Korb mit umgelegter Kette einbauen... :-D ...

Öh ja, so mach ich´s eigentlich auch bei den original Körben immer :-D

Geschrieben (bearbeitet)

gestern ist meine mtx kulu von egay gekommen.

vom durchmesser sieht das recht brauchbar aus. die korkscheiben haben auch schöne dicke laschen :-D

mit einem scheibenpaar mehr und dickeren federn sollte das schon funzen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
also von der 80er jetzt?

braucht dann als 6 scheibenkupplung aber nen spacer?

mal sehen, evtl. aber nicht, weil man die kulu besser "versenken" kann.

vorteile könnten auch bessere beläge sein, die nicht so viel weg benötigen.

ja, 80er. die beläge sind auch in der CR80 verbaut.

Geschrieben

stimmt, das teil geht ja mehr auf drehzahl als auf drehmoment. könnte also auch zu schwach für uns sein. bin gespannt was daraus wird.

Geschrieben

....ich schließe mich da an....denke aber die Kupplung wird auch original 20NM verpacken...mit ner Scheibe mehr + härteren Federn dann vielleicht 30...ist aber trotzdem wieder grenzwertig....abwarten und ausprobieren! Onkel Tom hat sich ja die größere CB 450 Kupplung geschossen....die hat 7 Scheiben und 140mm Durchmesser....die MTX hat 4 Scheiben und 120mm....

Die CB 450 S hatte 45 Pferdchen...also die Kupplung sollte halten :-D

Geschrieben
was du schon wieder alles weist :-D nicht mal mehr in ruhe einkaufen kann man ohne das man beobachtet wird...

O :-D

....Hallo!!? :-D ....ich hock anner Diplomarbeit und hab den ganzen Tage ebay auf...mir entgeht NICHTS :-D ....außerdem hab ich auch etwas kombiniert....dein 10mm SPacer+CB450 Kupplung = der doofe Deutsche war zu langsam und hat die Auktion verpennt :-D:-D:-D

Geschrieben

nochmal ein kurzes brainstorming zu der 450er kulu mit 140 durchmesser. beim original lammyteil ist ja der zahnkranz höher angeflanscht als die unterste scheibe. bei der 450er ist der ganze korb überm zahnkranz. befürchte dass das am schwierigsten sein wird unterzubringen. erstens ist der korb ja nicht gerade nieder, zweitens würde das ritzel hinten extrem groß werden. was hat da eigentlich max platz? gibts auch mehr als 48?

noch was: unterschied zwischen der kupplung von der CB 450 K und der von der CB 450 S

die S hat entweder ein viel grösseres ritzel oder eben nur einen bisserl kleineren korb (das wär fein!). hat das schon wer erfragt bzw. auf welche kulu genau beziehen sich die angefragten 140mm?

Geschrieben

der nette verkaufter sagte mir das die kupplungsbeläge aussen 125 hätten. 140 soll der aussenduchmesser des zahnrades sein...na ich lass mich jetzt einfach überraschen. sollte die für die tonne sein dann verkrafte ich die 15? was das teil gekostet haben zur not auch noch ohne das ich einen nervenzusammenbruch bekomme :-D

wenn das funkt ist das ne echte südtiroler kupplung.... preislich gesehen natührlich :-D

O :-D

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    • Hallo, suche für Gepäckträger vorne original Ulma Gummi in jedem Zustand und auch für die Schlitzrohre, Stossstange und Sturzbügel, die originalen Plastikteile( Punkte, Pfeile, Blitz, …) von Ulma. Danke im voraus     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo zusammen.  Ich bräuchte mal Hilfe zur Bedüsung einer PK. Ursprünglich eine PK80s. Nun verbaut: ETS Welle 121ccm Polini alt Übersetzung Sip 27/69 (2,56) gerade ETS Banane SHBC 19/19 Welche Bedüsung bzw. welche HD sollte ich verbauen? Originale ETS/ET3 hat ja eine 76 HD. Reicht diese hier auch oder sollte ich höher einsteigen? Zur Übersetzung. Die ist ja gerade verzahnt.  Kann ich da theoretisch vorne ein kleineres Ritzel einbauen falls die Übersetzung zu lang ist? Gibt diese ja von DRT. Oder passen die von DRT nicht mit der SIP Primär zwecks Flankenspiel oder so??? Danke
    • jetzt seh ich erst in SUmme was du damit gemacht hast....junge junge , das sieht schon geil aus
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