Peterle Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bin beim RB mit gleicher Leistung und Liedolsheim-Kulu Castrol MTX 75W-140 gefahren! Das funktionierte astrein!GrußIvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 habe hier jetzt einige seiten durchgelesen kann aber nicht klar erkennen welches öl für motorn mit ü30PS/30nm gut istkommt natürlich auf die Kupplung drauf an. Was für die "normale" gut ist, kannst bei der Liedolsheim vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) habe die LiedolsheimMTX möchte ich nicht unbedingt fahren des zeugt stinkt mir immer die werkstat voll Bearbeitet 29. April 2011 von 3rd Class 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 billiges 20W50 vom Lois. Das brauchts! http://www.louis.de/_30cfda1ec61881e8bf16f761045ca1545f/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10038458 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 genau das. ist auch die empfehlung vom grabräuber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hatte das 20/50 drin habe es forhin rausgeschmissen wegen rutschender kullu im reso anstighabe jetzt Silkolene Pro SRG 75 drin und rutscheb weg super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kenn mich mit den Motoröl-Einstufungen leider nicht wirklich aus, kann man eigentlich auch folgendes 10 W-50 (mit Jaso MA-Freigabe) fahren? Liqui Moly, Werbung wirkt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Habe jetzt ein rupfen im ersten gang beim anfahren hat das problem auser mir auch noch jemand und was kann mann dagegen tuhen Bearbeitet 2. Mai 2011 von 3rd Class 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Viscoil SAE 20W-50 von PoloDas ist nix für die Liedolsheim wegen dem MC-Zusatz, oder?Das Procycle und das MTX sind nirgendwo zu bekommen. Überall ausverkauft GrußIvo Bearbeitet 1. Juni 2011 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich nehme das hier:http://www.lambretta-teile.de/Getriebeoel-Motul-7100-4T-20W-50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Zum Glück ist meine letzte LTH-Bestellungvon vorgestern heute angekommen Da hatte ich wohl mal wieder die Augen zu als ich bei Dir eingekauft habe Bearbeitet 1. Juni 2011 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Viscoil SAE 20W-50 von PoloDas ist nix für die Liedolsheim wegen dem MC-Zusatz, oder?Das Procycle und das MTX sind nirgendwo zu bekommen. Überall ausverkauft GrußIvoUps, dann hab ich wohl am Montag den letzten Liter an der Fr.-Ebert Straße aufgekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ups, dann hab ich wohl am Montag den letzten Liter an der Fr.-Ebert Straße aufgekauft. Du Sack!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Du Sack!!! das gibts auch bei poloCastrol Actevo 4T 20W-50Freigaben/Spezifikationen * SAE 20W-50 * API SG * JASO MA-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Motul 7100 = 100% syntese...dachte man soll darauf achten das es 100% mineralisch ist ?das billige von luis ist das mal... Bearbeitet 2. Juni 2011 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 "jaso ma" muss drauf stehen dann geht das super und lässt sich sauber einkuppeln.Die hartz4 ist mit 39 PS mit den 10 beiliegenden Federn damit getestet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Gibt seit relativ kurzem auch ein Motul 7100 das extra MA2 ist. Steht sogar im Namen und nicht nur hinten auf der Packung.http://www.motul.de/de/de/products/42?f[application]=139&f[range]=21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mein Herr Vetter hatte noch einen 4-L-Kanister von dem Procycle-Zeug rumstehen! Ist schon eingefüllt! Wenn das nix taugt kommt das Motul MA2-Zeug rein!GrußIvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mal ne Frage: wie leicht bzw. schwer geht eure Liedolsheimer zu ziehen? Was sollten für Federn verbaut und welches Öl verwendet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) sehr leicht, da Hydraulik verbaut! Bearbeitet 11. März 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Auch ohne Hydraulik deutlich angenehmer als das 10 Federsystem das ich vorher verbaut hatte.Ein Traum. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Lars, welche Federn, welches Öl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 11. März 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Fahre MB Federn und das Louis Öl 20W 50 wie es hier oft empfohlen wurde. Lässt sich gut ziehen und Kupplung packt wie sie soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ich hab die Federn verbaut die dabei waren, kein Ahnung ob das was spezielles ist.Öl weiss ich nicht mal, war die damalige Empfehlung von Marco.Könnte SRG 75 heissen, müsste ich nachsehen.Oder es ist ein 20W50 ÖL.Macht auf jeden Fall keine Zicken, funktioniert tadellos.- Bearbeitet 11. März 2012 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ich hab bei meiner Worb5 Federn drin und das Polo Shell Öl...hab heute den Zug ohne Beinschild neu verlegt und man bricht sich fast die Finger beim Ziehen...also Deckel ab und Folgendes gesehen...die dicke Abdeckscheibe der Kupplung hat an den Rändern irgendwo gescheuert...keine Ahnung, im Deckel selbst ist nichts zu erkennen...vielleicht haken auch die Scheiben in der Spinne... Bearbeitet 11. März 2012 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 schau mal am kickstarter-arm ob da was ansteht.wenn du nicht grad 35 ps hast würde ich weichere federn verbauen, damit das leichter zu ziehen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 die mitgelieferten LTH Federn reichen bei 30PS völlig. Zug muß natürlich auch gut verlegt sein. Ich geb meine nimmer her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Was fahrt ihr denn für einen Kupplungshebel? Außerdem würde mich mal interessieren wie ihr den Kupplungszug bei Vergaser rechts verlegt habt? Mir scheint das Zugset vom SCK für TS1 etc. etwas kurz oder irre ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden