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Kupplung die xte


Empfohlene Beiträge

grad im engländerforum gfundn

http://www.forums.ilambretta.com/phpBB2/vi...asc&start=0

LAMBO111111.JPG

LAMBO01822.JPG

nitiriert und orginallang

in verbindung mit dem neuen MB Korb sollen sich 6 dünne Surflex ohne Spacer ausgehen

preise solls hier geben ich bin da aber zu blöd was zu finden

http://www.phpbb88.com/scooterotica/viewto...um=scooterotica

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in verbindung mit dem neuen MB Korb sollen sich 6 dünne Surflex ohne Spacer ausgehen

preise solls hier geben ich bin da aber zu blöd was zu finden

http://www.phpbb88.com/scooterotica/viewto...um=scooterotica

hab ich schon eingebaut in verbindung mit dem sacchi 5er korb und 6 dünnen surflex mit 1mm reibscheiben - funzt super.

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Also ich habe die neue 6-Scheiben-Sacchi-Kupplung und stehe auch mit Jockey in

Kontakt. Passt soweit alles mit 2,5mm Abdeckscheibe und Worb-Federn (nicht die

welche im Kit enthalten sind). Halten tut die und der Einbau kann ansonsten mit

den Standardteilen ohne Spacer durchgeführt werden.

lg

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Also ich habe die neue 6-Scheiben-Sacchi-Kupplung und stehe auch mit Jockey in

Kontakt. Passt soweit alles mit 2,5mm Abdeckscheibe und Worb-Federn (nicht die

welche im Kit enthalten sind). Halten tut die und der Einbau kann ansonsten mit

den Standardteilen ohne Spacer durchgeführt werden.

lg

bei mir hat die nicht gepasst, nur unter verwendung der foxhat spinne. ist ansonsten am tannbaum angestanden.

Habe für mein 6er kit gezahlt - all inkl.:

170€ tino kulu

170€ spinne mit federn und abdeckplatte

Bearbeitet von Stampede
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jetzt wichtigste Frage: mit wieviel Leistung und wieviele Kilometer hält das schon?

also Leistung ist halt ein geporteter TS1-Wiseco mit 61er-Welle, PM-Puff und Mikuni 35er

auf Pacemaker 18/47. ich bin erst ein paar wenige Kilometer gefahren, aber Jockey hat

die schon länger auf nem getunten Oanser am Laufen und funzt bestens.

lg

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  • 4 Wochen später...

Hallo,

noch mein Beitrag zum Kupplungstopic - also ich habe die neue 6-Scheiben-Tino-Kupplung verbaut und ich kann Euch nur sagen "SOFOT KAUFEN". Butterweiches

Drücken mit LTH-Federn (nicht die original mitgelieferten verbauen - die gehen auf Block und funzen nicht) und hält wie Sau. Langstreckenerfahrungen habe ich noch

keine, aber ich habe bei meinem WISECO-Monster alles durchprobiert und die einzige die auf Anhieb gehalten hat und das mit einem unschlagbaren Betätigungskomfort

ist die vom Tino. Meine Freundin sagt sogar, dass diese leichter zu betätigen ist, als Ihre Original 4-Scheiben. Lg Martin

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jetzt bleibt bloß die frage, wie viel druck dein motor hat? die 4scheiben geschichte hielt bei mir auch noch 28ps. erst darüber wurde es dann knifflig.

wäre ja schön, wenn man für relativ wenig geld so eine lösung kaufen könnte.

Ich würde gern mal auf den Prüfstand damit - mach ich auch wenn ich die Gelegenheit bekomme, aber 28ps denke ich hat sie sicher. Ich hatte bereits

alles an 4-Scheiben-Kombinationen (Federn verstärkt, doppelte Federn, etc.) versucht, aber in Sachen Bedienbarkeit kommt absolut nichts an die

Tino-6er-Kupplung ran und der Einbau bzw. die Qualität der Teile ist ein Traum für den Preis. Meinerseits kann ich das Ding nur jedem empfehlen.

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Fährt eigentlich irgend jemand die AF-Zentralfeder?

Hab' den Motor auch jetzt ein paar Tage in Betrieb, mit der 4er Surflex und LTH-Federn

(TS1 geportet, Wiseco, 62er Welle, 35er TMX, hat natürlich auch min 30PS :-D )

Mann, bockt das wenn ne Lammi Männchen macht, ging irgendwie letztes Jahr nicht mit dem Imola :-D

Hatte die Reibscheiben vorher mal gestrahlt, fängt aber jetzt schon an zu flutschen.

Da ich die AF-Feder hier liegen hab...

Also irgendwelche Erfahrungen?

@Gravie: wann kann man ordern

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hab die mal drin gehabt, zusammen mit 5 Taffspeed und 5 DR Federn - Weil das "nur 10 Federn" Suflex 4Scheiben Setup bei mir nie groß über 1000km gehlten hat. Stadtverkehr ist damit echt übel - jetzt LTH Federn und DR mit anderem Öl, auch wenn's wieder nur 1000km hält, dafür fahrbar.

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