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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein spacer sieht jetzt so aus....... an der kurzen lasche kann man den original auspuffhalter anschrauben (den man zuvor natürhlich leicht modifizieren muss) so das der auspuff wieder so steht wie ohne spacer... 10mm Alu.

O

Geschrieben

fs/ new one piece spider purchase price is £145 , full kit six plate clutch is £330 this has top mb crownwheel,steel sureflex plates,steels,top plate,and needle rollers . please pm cheers art....
Geschrieben

Naja, wichtig ist das es uebrehaupt schon mal zusammen geht.

Bis jetzt sind alle diese Projekte hier ja noch in der Theoriephase.

330 Pfuender? Was kostet ne 6er nach altem Muster, also mit Spacer & Co.?

Geschrieben

Also ich habe die neue 6-Scheiben-Sacchi-Kupplung und stehe auch mit Jockey in

Kontakt. Passt soweit alles mit 2,5mm Abdeckscheibe und Worb-Federn (nicht die

welche im Kit enthalten sind). Halten tut die und der Einbau kann ansonsten mit

den Standardteilen ohne Spacer durchgeführt werden.

lg

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich habe die neue 6-Scheiben-Sacchi-Kupplung und stehe auch mit Jockey in

Kontakt. Passt soweit alles mit 2,5mm Abdeckscheibe und Worb-Federn (nicht die

welche im Kit enthalten sind). Halten tut die und der Einbau kann ansonsten mit

den Standardteilen ohne Spacer durchgeführt werden.

lg

bei mir hat die nicht gepasst, nur unter verwendung der foxhat spinne. ist ansonsten am tannbaum angestanden.

Habe für mein 6er kit gezahlt - all inkl.:

170€ tino kulu

170€ spinne mit federn und abdeckplatte

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

wir haben hier letztlich das komplette kit (von cambridge) das ohne spacers passt verbaut. laeuft bis heute super. war ein gefrickel mit den federn.

Geschrieben
jetzt wichtigste Frage: mit wieviel Leistung und wieviele Kilometer hält das schon?

also Leistung ist halt ein geporteter TS1-Wiseco mit 61er-Welle, PM-Puff und Mikuni 35er

auf Pacemaker 18/47. ich bin erst ein paar wenige Kilometer gefahren, aber Jockey hat

die schon länger auf nem getunten Oanser am Laufen und funzt bestens.

lg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibts eigentlich was neues an der Kupplungsfront in Richtung MTX-Conversion....ich muss gestehen, ich bin bisher nicht dazugekommen mich weiter damit zu beschäftigen...

Geschrieben

mein kulukorb hängt noch in der dreherei fest, weil einer von den beiden einen gebrochenen haxen hat und sich die arbeit staut :-D , sonst wäre das teil schon lange fertig.

bin schon ganz spitz...

Geschrieben

Hallo,

noch mein Beitrag zum Kupplungstopic - also ich habe die neue 6-Scheiben-Tino-Kupplung verbaut und ich kann Euch nur sagen "SOFOT KAUFEN". Butterweiches

Drücken mit LTH-Federn (nicht die original mitgelieferten verbauen - die gehen auf Block und funzen nicht) und hält wie Sau. Langstreckenerfahrungen habe ich noch

keine, aber ich habe bei meinem WISECO-Monster alles durchprobiert und die einzige die auf Anhieb gehalten hat und das mit einem unschlagbaren Betätigungskomfort

ist die vom Tino. Meine Freundin sagt sogar, dass diese leichter zu betätigen ist, als Ihre Original 4-Scheiben. Lg Martin

Geschrieben

jetzt bleibt bloß die frage, wie viel druck dein motor hat? die 4scheiben geschichte hielt bei mir auch noch 28ps. erst darüber wurde es dann knifflig.

wäre ja schön, wenn man für relativ wenig geld so eine lösung kaufen könnte.

Geschrieben
jetzt bleibt bloß die frage, wie viel druck dein motor hat? die 4scheiben geschichte hielt bei mir auch noch 28ps. erst darüber wurde es dann knifflig.

wäre ja schön, wenn man für relativ wenig geld so eine lösung kaufen könnte.

Ich würde gern mal auf den Prüfstand damit - mach ich auch wenn ich die Gelegenheit bekomme, aber 28ps denke ich hat sie sicher. Ich hatte bereits

alles an 4-Scheiben-Kombinationen (Federn verstärkt, doppelte Federn, etc.) versucht, aber in Sachen Bedienbarkeit kommt absolut nichts an die

Tino-6er-Kupplung ran und der Einbau bzw. die Qualität der Teile ist ein Traum für den Preis. Meinerseits kann ich das Ding nur jedem empfehlen.

Geschrieben

Fährt eigentlich irgend jemand die AF-Zentralfeder?

Hab' den Motor auch jetzt ein paar Tage in Betrieb, mit der 4er Surflex und LTH-Federn

(TS1 geportet, Wiseco, 62er Welle, 35er TMX, hat natürlich auch min 30PS :-D )

Mann, bockt das wenn ne Lammi Männchen macht, ging irgendwie letztes Jahr nicht mit dem Imola :-D

Hatte die Reibscheiben vorher mal gestrahlt, fängt aber jetzt schon an zu flutschen.

Da ich die AF-Feder hier liegen hab...

Also irgendwelche Erfahrungen?

@Gravie: wann kann man ordern

Geschrieben

hab die mal drin gehabt, zusammen mit 5 Taffspeed und 5 DR Federn - Weil das "nur 10 Federn" Suflex 4Scheiben Setup bei mir nie groß über 1000km gehlten hat. Stadtverkehr ist damit echt übel - jetzt LTH Federn und DR mit anderem Öl, auch wenn's wieder nur 1000km hält, dafür fahrbar.

Geschrieben

DR über LTH-Federn hatte ich auch zuerst, ziehen ging einigermassen, trennte aber nicht ordentlich.

Leider hatte ich beim öffnen die AF-Feder noch nicht.

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