Uncle Tom Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 mein spacer sieht jetzt so aus....... an der kurzen lasche kann man den original auspuffhalter anschrauben (den man zuvor natürhlich leicht modifizieren muss) so das der auspuff wieder so steht wie ohne spacer... 10mm Alu. O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 so das der auspuff wieder so steht wie ohne spacer......und Wahrscheinlich am Kettendeckel an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 och des tut er mit normalen spacer auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ja, mach mal.kannst ja die blockform ablichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 grad im engländerforum gfundnhttp://www.forums.ilambretta.com/phpBB2/vi...asc&start=0nitiriert und orginallangin verbindung mit dem neuen MB Korb sollen sich 6 dünne Surflex ohne Spacer ausgehenpreise solls hier geben ich bin da aber zu blöd was zu findenhttp://www.phpbb88.com/scooterotica/viewto...um=scooterotica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 scheint ja zu passen.willst das proggi noch mit schruppen und schlichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 fs/ new one piece spider purchase price is £145 , full kit six plate clutch is £330 this has top mb crownwheel,steel sureflex plates,steels,top plate,and needle rollers . please pm cheers art.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 in verbindung mit dem neuen MB Korb sollen sich 6 dünne Surflex ohne Spacer ausgehenpreise solls hier geben ich bin da aber zu blöd was zu findenhttp://www.phpbb88.com/scooterotica/viewto...um=scooteroticahab ich schon eingebaut in verbindung mit dem sacchi 5er korb und 6 dünnen surflex mit 1mm reibscheiben - funzt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 funzt trocken, aber bist schon on the road? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ne, kiste braucht noch einiges an arbeit und papiere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Naja, wichtig ist das es uebrehaupt schon mal zusammen geht.Bis jetzt sind alle diese Projekte hier ja noch in der Theoriephase.330 Pfuender? Was kostet ne 6er nach altem Muster, also mit Spacer & Co.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 so 600nochwas ? mit allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Also ich habe die neue 6-Scheiben-Sacchi-Kupplung und stehe auch mit Jockey inKontakt. Passt soweit alles mit 2,5mm Abdeckscheibe und Worb-Federn (nicht diewelche im Kit enthalten sind). Halten tut die und der Einbau kann ansonsten mitden Standardteilen ohne Spacer durchgeführt werden.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Also ich habe die neue 6-Scheiben-Sacchi-Kupplung und stehe auch mit Jockey inKontakt. Passt soweit alles mit 2,5mm Abdeckscheibe und Worb-Federn (nicht diewelche im Kit enthalten sind). Halten tut die und der Einbau kann ansonsten mitden Standardteilen ohne Spacer durchgeführt werden.lgbei mir hat die nicht gepasst, nur unter verwendung der foxhat spinne. ist ansonsten am tannbaum angestanden.Habe für mein 6er kit gezahlt - all inkl.:170€ tino kulu170€ spinne mit federn und abdeckplatte Bearbeitet 5. März 2008 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 wir haben hier letztlich das komplette kit (von cambridge) das ohne spacers passt verbaut. laeuft bis heute super. war ein gefrickel mit den federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ist das nicht das gleich wie jockeys (also sacchi)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 ist das nicht das gleich wie jockeys (also sacchi)?...ja ist es - wie gesagt die mitgelieferten federn können nicht verbaut werden, da diese auf "block" gehen.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 jetzt wichtigste Frage: mit wieviel Leistung und wieviele Kilometer hält das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 jetzt wichtigste Frage: mit wieviel Leistung und wieviele Kilometer hält das schon?also Leistung ist halt ein geporteter TS1-Wiseco mit 61er-Welle, PM-Puff und Mikuni 35er auf Pacemaker 18/47. ich bin erst ein paar wenige Kilometer gefahren, aber Jockey hatdie schon länger auf nem getunten Oanser am Laufen und funzt bestens.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldo3000 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Gibts eigentlich was neues an der Kupplungsfront in Richtung MTX-Conversion....ich muss gestehen, ich bin bisher nicht dazugekommen mich weiter damit zu beschäftigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 mein kulukorb hängt noch in der dreherei fest, weil einer von den beiden einen gebrochenen haxen hat und sich die arbeit staut , sonst wäre das teil schon lange fertig.bin schon ganz spitz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldo3000 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 sehr schön, ich bin auch mal echt gespannt....außerdem ging mir am Samstag meine 4-Scheiben Surflex schon wieder mächtig aufn Sack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo,noch mein Beitrag zum Kupplungstopic - also ich habe die neue 6-Scheiben-Tino-Kupplung verbaut und ich kann Euch nur sagen "SOFOT KAUFEN". ButterweichesDrücken mit LTH-Federn (nicht die original mitgelieferten verbauen - die gehen auf Block und funzen nicht) und hält wie Sau. Langstreckenerfahrungen habe ich nochkeine, aber ich habe bei meinem WISECO-Monster alles durchprobiert und die einzige die auf Anhieb gehalten hat und das mit einem unschlagbaren Betätigungskomfortist die vom Tino. Meine Freundin sagt sogar, dass diese leichter zu betätigen ist, als Ihre Original 4-Scheiben. Lg Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 jetzt bleibt bloß die frage, wie viel druck dein motor hat? die 4scheiben geschichte hielt bei mir auch noch 28ps. erst darüber wurde es dann knifflig.wäre ja schön, wenn man für relativ wenig geld so eine lösung kaufen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 jetzt bleibt bloß die frage, wie viel druck dein motor hat? die 4scheiben geschichte hielt bei mir auch noch 28ps. erst darüber wurde es dann knifflig.wäre ja schön, wenn man für relativ wenig geld so eine lösung kaufen könnte.Ich würde gern mal auf den Prüfstand damit - mach ich auch wenn ich die Gelegenheit bekomme, aber 28ps denke ich hat sie sicher. Ich hatte bereitsalles an 4-Scheiben-Kombinationen (Federn verstärkt, doppelte Federn, etc.) versucht, aber in Sachen Bedienbarkeit kommt absolut nichts an dieTino-6er-Kupplung ran und der Einbau bzw. die Qualität der Teile ist ein Traum für den Preis. Meinerseits kann ich das Ding nur jedem empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 [...] aber 28ps denke ich hat sie sicher. [...]Das denk ich auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Fährt eigentlich irgend jemand die AF-Zentralfeder?Hab' den Motor auch jetzt ein paar Tage in Betrieb, mit der 4er Surflex und LTH-Federn (TS1 geportet, Wiseco, 62er Welle, 35er TMX, hat natürlich auch min 30PS )Mann, bockt das wenn ne Lammi Männchen macht, ging irgendwie letztes Jahr nicht mit dem Imola Hatte die Reibscheiben vorher mal gestrahlt, fängt aber jetzt schon an zu flutschen.Da ich die AF-Feder hier liegen hab...Also irgendwelche Erfahrungen?@Gravie: wann kann man ordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 hab die mal drin gehabt, zusammen mit 5 Taffspeed und 5 DR Federn - Weil das "nur 10 Federn" Suflex 4Scheiben Setup bei mir nie groß über 1000km gehlten hat. Stadtverkehr ist damit echt übel - jetzt LTH Federn und DR mit anderem Öl, auch wenn's wieder nur 1000km hält, dafür fahrbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 DR über LTH-Federn hatte ich auch zuerst, ziehen ging einigermassen, trennte aber nicht ordentlich.Leider hatte ich beim öffnen die AF-Feder noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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