Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hab ein kleines Problem: Und zwar dreht meine V50 schön in die hohen Drehzahlen, aber bei Vollgas "knallt" es vorne ausm Vergaser....wie als würden lauter kleine Fehlzündungen wieder durch den Luftfilter geschossen werden?!?! Das kann doch normaler weise gar nicht sein oder??

Fahr mein Setup jetz seit ca 4 Monaten, und hat bis auf heute noch keine Zicken gemacht!

Setup:

75er DR

16/16 Vergaser

Polini links

Zündung original

Geschrieben

Vergaserknallen ? :grins:

Vielleicht Zündung im Eimer, Kontakt verschlissen, bewirkt in hohne Drehzahlen

Zündaussetzer.

Fehlzündung normal durch den Auslass, wenn Zündung verstellt ist, oder Riefen im Vorauslass...... denk ich aber nicht.

Kannst ja mal meine alte Primaverazündung ausprobieren. Oder vielleicht nur die Zündbox.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm alles sehr komisch :-D(

@ cowboyjoe: Heut abend Stammdisch oder? :-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

is bestimmt das killkabel was irgendwo durchgescheuert auf masse kommt

hatten wir auch gehabt, fehlzündungen ausm gaser, alles mögliche getauscht bis mir aufgefallen ist das es im lenker irgendwie funkt

tja da war das kabel platt

mfg frank

Geschrieben
is bestimmt das killkabel was irgendwo durchgescheuert auf masse kommt

hatten wir auch gehabt, fehlzündungen ausm gaser, alles mögliche getauscht bis mir aufgefallen ist das es im lenker irgendwie funkt

tja da war das kabel platt

mfg frank

<{POST_SNAPBACK}>

So gerade das Killkabel gecheckt....is nirgendwo aufgescheuert und kommt auch nicht auf Masse :-D

Geschrieben

neue Zündkerze is auch drin...

hab jetz grade die Zündkerzenstecker- Aufnahme an der Zündung sauber gemacht. Hat doch ziemlich oxidiert und versifft ausgeschaut...