Zum Inhalt springen

Klarglas aus PX in Oldie mit 115mm Scheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Jo. So klang Deine Frage. Ich würd dann aber auch gleich den Durchzug via Drehmomentsschlüssel befördern. Kann man beim Mopedschrauber an der Ecke leihen. Bevorzugt einen bis 120/130 Nm. Das ist schon gut sportlich. Dann noch mit Einwegkanülen aus der Apotheke immermal ein bischen Gemisch ins Kerzenloch, und fertig ist die Einspritzung. (Merkst Du was? :plemplem:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hallo Leute!!! :-D

Eventuell bin ich ja ein wenig spiessig (?), aber ich finde die modernisierten um,- oder verbauten Roller zum grössten Teil einfach nur zum :puke: !

Klargass-Scheinwerfer von einer PX auf einen schönen Oldie, wie soll dass denn aussehen?! Lass es bitte sein, denn der Originale passt einfach besser zu einer alten Vespa.

Mach es nicht,

:-D

Rockabilly-Boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts Beweisfotos  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, würde ich auch gerne sehen, den Hobel!

Wer hat denn den Scheinwerfer von Is-Parts.de??? Bilder angebaut oder im unverbauten Zustand? Auf der Seite sieht man nicht wirklich viel, bloss das die nicht wirklich schön sind, oder täuscht das? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke: An gravedigger!!! :puke:

Ich möchte gerne einmal dein Kiste sehen, aber lieber doch nicht. :-D :heul: :plemplem:

Wenn Dir meine Vespa nicht gefällt, dann ist das mir ;-);-);-) egal!

Mir gefällt sie :-D . Das zählt!

Gravediggerchen noch was, wenn Du mit meiner Meinung nicht umgehen kannst, dann lass es :plemplem:. Karglasscheinwerfer auf alten Rollern finde ich einfach zum :puke: . Wer es gut findet, kann an seiner Karre dran schrauben, was er will.

:uargh: So jetzt beruhige Dich wieder ;-), denn Du weisst ja: ;-) ALLES WIRD GUT!

Bis dann,

:-D

Rockabilly-Boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke: An gravedigger!!! :puke:

Ich möchte gerne einmal dein Kiste sehen, aber lieber doch nicht.  :-D  :heul:  :plemplem:

Wenn Dir meine Vespa nicht gefällt, dann ist das mir  ;-)  ;-)  ;-) egal!

Mir gefällt sie :-D . Das zählt!

Gravediggerchen noch was, wenn Du mit meiner Meinung nicht umgehen kannst, dann lass es :plemplem:. Karglasscheinwerfer auf alten Rollern finde ich einfach zum  :puke: . Wer es gut findet, kann an seiner Karre dran schrauben, was er will.

:uargh: So jetzt beruhige Dich wieder ;-), denn Du weisst ja:  ;-) ALLES WIRD GUT!

Bis dann,

:-D

Rockabilly-Boy

<{POST_SNAPBACK}>

gehts noch?

habe nur auf deine tolle meinung mit meiner meinung geantwortet :plemplem: :plemplem: :plemplem:

wenn einer wie der job, der auf orginalpatina steht sowas schreibt, dann ist das o.k.

aber wenn einer eine fahrende christbaumkugel sein eigen nennt, der sollte sich etwas bedeckt halten und mal nichts gegen einen klarglasscheinwerfer schreiben ;-) .

PS: ich steh nur auf px mit gayrelli und riffelblech und sonst nichts.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

PS: ich steh nur auf px mit gayrelli und riffelblech und sonst nichts.

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast die Leistung vergessen, mit der Du Psyches und Hörnchen auf Blinkenlights-Faschingswagen noch an jeder Ampel wegdrückst. Und PX-Scheinwerfer in PX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: Hallo gravedigger & crosschecker!!! :heul:

Leute, was geht ab? Cooler Wortschatz, ehrlich. :grins: Respekt!

Crosschecker, :grr: verpiss Du dich lieber. Ob rollende Christbaumkugel oder nicht, es ist mir :-D egal, wie Ihr meinen Roller findet; ob :puke: oder :-D .

Klarglasscheinwerfer finde ich immer noch :puke: an alten Rollern.

Aber trotzdem: Schönes Wochende und erholt Euch gut.

Bis dann,

:-D

Rockabilly-Boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, jetzt ists wie im Platik-Forum, dufte.

Ich denk dieses Forum ist hier da um Technische Sachen aus zu tauschen, und nicht wie in den ganzen Plastik Foren zu diskutieren ob Riffelblech auf nem Joghurt-Becher sein muss oder net...

Geschmäcker sind verschieden. Wenn einer Klarglasscheinwerfer in nem Oldie net gut findet, dann darf er das auch net gut finden, nur braucht man hier (im GSF) irgendwelche "Geschmackssachen" net posten, finde ich. Das kann man machen wenn jemand danach fragt.

Und da der Topiceröffner nicht gefargt hat "Findet ihr das dufte oder net?", braucht man ja net urteilen...

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab hier mal ein Bild gesehen von irgendeinem roten Oldie, glaub mit Flammen, der hatte nen Klarglas-Scheinwerfer...

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finds schön !

fertig.jpg

Is wohl Originalgröße ! Hier zum nachlesen ! Klarglas in Rally

Und sonst lies hier nochmal nach Klarglas V50 PV usw.

Oder frag Polinizei der hats schon gemacht ! Hier

lam2.jpg

Und meine Meinung, icg finde auch Originale Vespas schön aber Weihnachtsbaum muss es echt nicht sein ! Aber wie Lenki schon meinte is auch egal jedem wie es gefällt ! Und deswegen persönlich jemanden angreifen is echt scheiße !

Also @Rock deine Meinung kenne wir jetzt dann behalt sie :-D

:heul:

6d_1.jpg

MFG

HARDY :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

So Leute! Hier mal ein kleines Update zum Klarglasscheinwerfer umgebaut aus der PX Serie. § Stunden schleifen später......

....passt super, sogar die E-Nummer ist noch drauf, Leuchtmittel passt auch. Musste nur einen 3mm Spacer aus Hartschaumplastik einbauen, damit das Leuchtmittel nicht ganz so nah an der "Streu"-Scheibe ist!

Einfach mal die Bilders anschaun! Bei Fragen fragen!

post-1827-1129752368.jpg

post-1827-1129752384.jpg

post-1827-1129752401.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was machst Du mit dem alten Scheinwerfer :-D . Könnt ich gut gebrauchen. :grins:

Wie sieht es den aus mit dem "Standlicht-Ding" (diesem schwarzen Pinökel)? Auf den 2 Bildern links sieht das nicht so mittig aus. Du verstehst, so mit Symetrie und so...

Dein Roller erinnert mich von der Aufmachung stark an einen VW-Käfer hier in der Nähe. Also mir gefällt es .. wenn nach dem ganzen rumgezicke noch Meinungen gefragt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was machst Du mit dem alten Scheinwerfer :-D . Könnt ich gut gebrauchen. :grins:

Wie sieht es den aus mit dem "Standlicht-Ding" (diesem schwarzen Pinökel)? Auf den 2 Bildern links sieht das nicht so mittig aus. Du verstehst, so mit Symetrie und so...

Dein Roller erinnert mich von der Aufmachung stark an einen VW-Käfer hier in der Nähe. Also mir gefällt es .. wenn nach dem ganzen rumgezicke noch Meinungen gefragt sind

Also, das mit dem Standlichtteil ist so eine Sache. Da das der Scheinwerfer der PX ehemalig war liegt dieser standartmässig genau da wo er jetzt auch ist! Ansonsten wäre die Reflektorsymentrie nicht gewährleistet!

Ich denke mal das ich da noch eine blau LED als "Standlicht" einbaue, die seitlich abstrahlt und den Reflektor so gerade blau erhellt. Das kommt aber noch!

Poste den VW doch mal, interessiert mich ja doch!

post-1827-1129845305.jpg

post-1827-1129845358.jpg

post-1827-1129845404.jpg

Bearbeitet von Crosschecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information