Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

. . . die restlichen Baugruppen werden nicht mit Strom versorgt.

Ich habe einen Kabelbaum für eine PX 80 mit Batterie verlegt.

Am Gleichrichter kommen ja 2 Kabel von der Zündgrundplatte an (Gelb und Violett). Ich denke mal, dass diese Kabel dem Gleichrichter Strom zu führen. (?)

Den Gleichrichter verlassen zum einen ein graues Kabel (geht zum Blinkerrelais), ein Violettes Kabel (in Richtung Lichtschalter) und ein schwarzes Kable (Masse).

Ich vermute, dass das violette Kabel den Strom zumindest für Fern und Abblendlicht transportiert. (????????)

Alle Kabel sind so angeschlossen, wie es der Schaltplan vorgibt.

Hier der Schaltplan

Ist zwar nicht der Schaltplan von der PX80 jedoch ist hier nur die Zündspule anders. Der Rest ist 100% ig identisch.

Welche Fehler könnten aufgetreten sein?

Wie kann ich einen Fehler feststellen?

danke schon mal im Vorraus für die Antworten

Geschrieben

das kann so einiges sein und so auf ein defektes bauteil oä kann ich dir nicht von hier aus sagen :-D

wie wäre es mal mit nem Messgerät nachmessen! zb MultiMeter auf ca 20 Volt stellen !

es tut auch ein 12V Prüflämpchen was du einmall auf masse hälst und dann an den gleichrichter ausgang und eingang ! siehst ja ob ca 12Volt ankommen. wenn nicht Gleichrichter tauschen! oder spule oder oder oder

nen plan haste ja. vieleicht ist auch nur ein stecker falsch.

suche hier im forum bringt auch so einiges :-D

gruß

vgt