Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Was ist diese ET3 ungefährwert.

6_46.jpg

Rahmen Verzogen, hat kein Knick beim Bremspedal also nicht nach hinten, sondern nach rechts

Italien import

Motor läuft

Vorderradgabel Lager ausgeschlagen

Lenker Ok

kein Rost

Keine Papiere

Elektrik Ok

Tacho OK

Keine Dellen

Viele Farbschichten

Bearbeitet von VespaWlade
Geschrieben
Servus,

Was ist diese ET3 ungefährwert.

6_46.jpg

Rahmen Verzogen, hat kein Knick beim Bremspedal also nicht nach hinten, sondern nach rechts

Italien import

Motor läuft

Vorderradgabel Lager ausgeschlagen

Lenker Ok

kein Rost

Keine Papiere

Elektrik Ok

Tacho OK

Keine Dellen

Viele Farbschichten

<{POST_SNAPBACK}>

500 würd ich sagen allerdings mit verzogenem rahmen würd ich höschstens 350 hinlegen.... :-D

Geschrieben

Servus

Standort ist Süddeutschland, Preise wie in AT, für 220Euro könnte ich sie haben

Ich glaub die nimm ich.

Das sind der Motor, Lenker und Tank schon fast alleine wert

Gruß wlade

Geschrieben

das Teil is auf jeden Fall die Mühe nicht wert die man reinstecken müsste. 120? oder so, würde das Teil persönlich aber wohl nur geschenkt nehmen.

Geschrieben

220? sind ein günstiger kurs für ne et3

folgende Rechnung:

der Motor wenn läuft bringt auf ebay schon 200?, der Lenker wenn ok ca. 60?, kleinteile wie Tacho, Tank usw. auch nochmal ca. 50?, die Kaskade lässt sich versilbern und manchmal braucht jemand auch noch die Seriennnummer.....

somit wären ca. 350 bis 400? angemessen.

Alle anderen Preise sind meiner meinung nach nur utopische Schnäppchenjägerwunschträume :-D

Geschrieben

Keine Dellen? Schau doch mal von vorne auf die Karre, dann rechts neben der Kaskade unten im Beinschildbereich, direkt neben den Kotflügel. Wenn das keine Delle ist, dann ist Gerhard kein Zweitakt-Guru, sondern ein hilfsloser Mofafriseur. :-D

meine Meinung: Eignet sich hervorragend zum Schlachten, nicht aber zum Neuaufbau. Teilepreise: Motor 150 Euro statt 200, Lenker 45 statt 60. Erwarte mal nicht zuuu viel vom Schlachtverkauf, man vertut sich da gerne in der optimistischen Schätzung.

Für 220 Euro würd ich die nehmen. :-D