Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

px200Teile2.JPG

schreibt einfach hier rein oder PM wenn ihr noch was wissen wollt. Portopauschale 5?, oder irgendwohin mitbringen/abholen. Wer gut einkauft kriegt noch nen Dichtsatz dazu oder sonst was von meinen Kleinteilen/Resten.

Habe auch noch 2 PX Alt Zündungen mit (vermutlich) kaputtem Pickup und eine Lusso Zündung.

Geschrieben

Die Teile waren ursprünglich für einen 200er Lusso Motor gedacht, sie passen also in Lusso und evtl auch in andere Modelle, aber das wisst ihr besser als ich.

Die Schaltklaue ist so teuer weil es eine ORIGINALE PIAGGIO ist, kein Nachbauschrott, und nagelneu. Kein klackern im Leerlauf und son Mist wie bei Nachbauklauen. Kostet neu bei SIP 67? irgendwas, 45? is echt fair finde ich.

Fotos hab ich leider nur von den Teilen die abgebildet sind.

Geschrieben

Wurde eben darauf hingewiesen dass die Schaltklaue ja teurer ist als das Original, hatte mich verkuckt und den Preis für die verchromte Raste erwischt.

NEUER PREIS Schaltraste: 30? (Neupreis 40?)

Geschrieben
Für 25 ? inkl. Versand tät ich das 21er Cosackenritzel nehmen.

<{POST_SNAPBACK}>

27,50 :-D

Was kostet die Lüfterradabdeckung?

<{POST_SNAPBACK}>

die verchromte 65% SIP Neupreis, die wurde nur mal ne Woche oder so gefahren wenn überhaupt. Hab noch 2 andere PX Lüraabdeckungen in schwarz, je 40% SIP Neupreis.

Ich schau nachher mal meine PM's und emails durch was alles noch da ist und was definitiv weg ist und mach ein update. Soweit ich weiss ist die komplette Cosa Kupplung mit dem 23Z Ritzel und dem neuen schwarzen Korb vom Foto noch zu haben!

Geschrieben

Was ist mit der Schaltraste???

Am 06.06 ist das Geld von meinem Konto abgegangen!!!

Kannste Dich auch mal melden, oder funzen die PMs hier nicht?

Gruß

Geschrieben

noch keine neuen Besitzer gefunden haben:

der kurze vierte für Lusso (neu)

der 16 Federn Cosa Korb

die komplette 23Z Cosa Kupplung vom Bild

und der supergeile Chrom Kicker.

:-D

Wenn ihr den Verdacht habt dass PM's nicht immer ankommen dann schreibt ne email über den Email-Button.

Geschrieben
wäre ja sehr am Korb interessiert, ist aber fast soviel wie neu......

<{POST_SNAPBACK}>

den 16 Federn Korb? Ich hab ja extra nochmal geschaut, kriegt man neu nicht unter 120?, da finde ich meinen Preis echt fair.

was ist mit der lusso zündung ....

noch da?

mfg

<{POST_SNAPBACK}>

noch bei nem kumpel eingebaut, 55? und du kriegst sie.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Laut Information im Netz ist die Rollerfabrik Ingolstadt dauerhaft geschlossen. Ich konnte per Mail, Telefon und Facebook keinen erreichen. Hat einer eine Kontaktmöglichkeit zu den Herren? Oder ist der Zug abgefahren? Freue mich auf Infos.....
    • Danke Helmut für den Tip, der Kolben schaut gut aus.   Aber: ich habe 2 Motore!  Einen "originalen" 175ger den ich aktuell eingebaut habe und auch fahre, und einen 225 ccm D.R. der noch im Bau ist, dieser hat die versetzen Ringpinns.
    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung