Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Largeframe Teile, LUSSO 200er, vieles Neu

gertax

Empfohlene Beiträge

px200Teile2.JPG

schreibt einfach hier rein oder PM wenn ihr noch was wissen wollt. Portopauschale 5?, oder irgendwohin mitbringen/abholen. Wer gut einkauft kriegt noch nen Dichtsatz dazu oder sonst was von meinen Kleinteilen/Resten.

Habe auch noch 2 PX Alt Zündungen mit (vermutlich) kaputtem Pickup und eine Lusso Zündung.

Die Teile waren ursprünglich für einen 200er Lusso Motor gedacht, sie passen also in Lusso und evtl auch in andere Modelle, aber das wisst ihr besser als ich.

Die Schaltklaue ist so teuer weil es eine ORIGINALE PIAGGIO ist, kein Nachbauschrott, und nagelneu. Kein klackern im Leerlauf und son Mist wie bei Nachbauklauen. Kostet neu bei SIP 67? irgendwas, 45? is echt fair finde ich.

Fotos hab ich leider nur von den Teilen die abgebildet sind.

Wurde eben darauf hingewiesen dass die Schaltklaue ja teurer ist als das Original, hatte mich verkuckt und den Preis für die verchromte Raste erwischt.

NEUER PREIS Schaltraste: 30? (Neupreis 40?)

Für 25 ? inkl. Versand tät ich das 21er Cosackenritzel nehmen.

<{POST_SNAPBACK}>

27,50 :-D

Was kostet die Lüfterradabdeckung?

<{POST_SNAPBACK}>

die verchromte 65% SIP Neupreis, die wurde nur mal ne Woche oder so gefahren wenn überhaupt. Hab noch 2 andere PX Lüraabdeckungen in schwarz, je 40% SIP Neupreis.

Ich schau nachher mal meine PM's und emails durch was alles noch da ist und was definitiv weg ist und mach ein update. Soweit ich weiss ist die komplette Cosa Kupplung mit dem 23Z Ritzel und dem neuen schwarzen Korb vom Foto noch zu haben!

noch keine neuen Besitzer gefunden haben:

der kurze vierte für Lusso (neu)

der 16 Federn Cosa Korb

die komplette 23Z Cosa Kupplung vom Bild

und der supergeile Chrom Kicker.

:-D

Wenn ihr den Verdacht habt dass PM's nicht immer ankommen dann schreibt ne email über den Email-Button.

wäre ja sehr am Korb interessiert, ist aber fast soviel wie neu......

<{POST_SNAPBACK}>

den 16 Federn Korb? Ich hab ja extra nochmal geschaut, kriegt man neu nicht unter 120?, da finde ich meinen Preis echt fair.

was ist mit der lusso zündung ....

noch da?

mfg

<{POST_SNAPBACK}>

noch bei nem kumpel eingebaut, 55? und du kriegst sie.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.