Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

es fehlen immer noch rückmeldungen und zahlungen von:

helmet

sammy_davis_jr

langsam find ich das nicht mehr schön, dass diejenigen mit der größten vorbestellung mich jetzt hängen lassen! ich hoffe ihr 2 meldet euch langsam mal. sonst war das für mich die letzte aktion, die ich hier im gsf gemacht habe!! zusagen sollte man einhalten !

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben (bearbeitet)
es fehlen immer noch rückmeldungen und zahlungen von:

helmet

sammy_davis_jr

langsam find ich das nicht mehr schön, dass diejenigen mit der größten vorbestellung mich jetzt hängen lassen! ich hoffe ihr 2 meldet euch langsam mal. sonst war das für mich die letzte aktion, die ich hier im gsf gemacht habe!! zusagen sollte man einhalten !

entschuldige mal!!!!!

es gibt leute, die können nicht vorhersehen, dass da mit mail +pm etwas schief läuft!!!

die denken dann du schreibst nicht zurück. dann gibt es noch welche, die haben aus arbeitsgründen mal keinen zugriff zu einem pc oder ähnlichem! also bitte unterstelle mir hier nichts!!!!!

habe dir vorhin pm geschickt!

ps: an mich auch endlich bic und iban!!!!

pps:grundsätzlich nicht meine art so fordern (siehe zeile darüber),aber bei dir schaut das ja auch so aus wenn du sauer bist!

helmet

Bearbeitet von helmet
Geschrieben (bearbeitet)

@helmet: bic + iban ist gerade nochmal an dich raus ! wenn wieder nix ankommt, bitte melden!

so, alle rückmeldungen und adressen sind jetzt bei mir. anfang der woche werden die stangendichtungen eintreffen und dann sofort veschickt. ...

schönes we allerseits

andreas

Geschrieben

War drei Wochen im Urlaub und hätte gerne - falls noch möglich - auch zwei Stück.

Find ich übrigens super, daß es solche Aktionen gibt! :-D

Geschrieben

Schön, daß man hier schon vermisst wird. Stimmt, ich war die letzten Tage nicht mehr hier online, aber Geld ist unterwegs. Was ich bestelle, zahle ich grundsätzlich auch!! Kein Grund zur Sorge.

Thomas

Geschrieben

Die Stangendichtungen sind angekommen! Sehr schöne Qualität, aus dem Vollen gefrästes Material! Ich finds ordentlich gemacht. Morgen gehen die Dichtungen an die meisten von Euch raus, die schon bezahlt haben.

Es fehlen noch folgende Geldeingänge:

helmet: 49,3856

RobbyT5: 3,7504

Ölfinger: 2,8128

pazi: 14,1452

woifal: 1,8752

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherheitseinbehalt

Quatsch, die 3 € haste in 1 Stunde im Plus, Dank für Deine Mühe. :-D

Freu mich schon auf entspanntes, feingedämpftes GS/4 cruisen in 2006.

Bearbeitet von Ölfinger
Geschrieben (bearbeitet)

schreiben, heften, kleben... gestern war verpackungsabend :-D

alle bezahlten stangendichtungen sind heute morgen in den briefkasten auf den weg zu ihren bestellern gegangen und müssten am montag bei euch sein !

Leider fehlen immer noch folgende Geldeingänge:

helmet: 49,3856

pazi: 14,1452

mal sehen woran es diesmal liegt, @helmet !!! :-D :grr:

Bei den anderen möchte ich mich schonmal für die korrekte abwicklung und prompte bezahlung bedanken !!.

Falls @pazi und @helmet diesen positiven gesamteindruck nicht zerstören, hätte ich auch schon eine weitere idee für eine nachfertigungsaktion- aber wir werden sehen, teetrinken und abwarten ...!

Geschrieben
Falls @pazi und @helmet diesen positiven gesamteindruck nicht zerstören, hätte ich auch schon eine weitere idee für eine nachfertigungsaktion- aber wir werden sehen, teetrinken und abwarten ...!

Ja, Hupendeckelnieten :love: :-D

Geschrieben

SS180 Seitenbacke, SS180 Luftfilter. Das ist die Wunschliste der Wurst fuer Nachfertigungen.

Auf jeden Fall schon mal bedankt fuer diese Aktion. Sollte man sich je treffen, was wir doch hoffen wollen, dann ist ein Wunschgetraenk faellig.

W.

Geschrieben
... Gummistopfen Hellahupe....

thomas, habe mit gs160 gesprochen. er ist da an einer nachfertigung dran und wird das bestimmt hier kundtun...

SS180 Seitenbacke, SS180 Luftfilter. Das ist die Wunschliste der Wurst fuer Nachfertigungen.

Auf jeden Fall schon mal bedankt fuer diese Aktion. Sollte man sich je treffen, was wir doch hoffen wollen, dann ist ein Wunschgetraenk faellig.

W.

danke ! würde mich freuen, mal eine hopfenkaltschale gemeinsam zu nehmen! :-D

luffi 1. oder 2. serie ??

Geschrieben

wenn ich nicht zu spät bin würde ich auch 3 nehmen.

weiss zwar nicht, wann ich das gs4 projekt starte,

aber was man hat, das hat man.

erstmal ist die vn1 dran.

jones :-)=

Geschrieben
du hast recht. wer lesen kann ist im vorteil :-D ich habe GS160 gemeint!

Ja, somit GS160 2. Serie (=SS180). Das waer dufte! Scheint mir schwer zu kriegen zu sein.

W.

Geschrieben
Ja, somit GS160 2. Serie (=SS180). Das waer dufte! Scheint mir schwer zu kriegen zu sein.

W.

ich müsste noch sone brotdose da haben.. ich schau mal! :-D

wenn ich nicht zu spät bin würde ich auch 3 nehmen.

jones :-D=

hast pm

Geschrieben

Deine DIN ist aber eine zweiteilige, oder?

DIN 7340 hätte mir am besten gefallen, aber wo bekommen? Würth.at hat die gar nicht im Sortiment, können aber bestellen, ab 5000 Stück...

Geschrieben (bearbeitet)
GS4 Hella Rücklicht oder Tachoblatt VDO für die deutsche GS4 :love:

will keine werbung machen aber der sawannia hat was in einer seiner auktionen geschrieben :

GS/4 Rücklichter in Produktion komplett in ca. 6 Wochen 159.- Euro mit kleinen Änderungen in der Birnenhalterung = vorgesetzt das , das Glas nicht mehr schmilzt. Gläser 95.- Euro, Im Glas selbst entfällt die Riffelung zur Nummertafelbeleuchtung. Also bitte vormerken und in ca. 6 Wochen anmailen. vormeken kann ich euch gerne .Danke Uli .

----

was gibts denn dazu zu sagen ?

Artax

edith sacht : kann mir einer mal sagen wo der saw. das ganze alte material herbekommt mit dem er handelt ? GSen und der ganze Krams stehen ja nicht jedes Wochenende im Kleinanzeiger..

Bearbeitet von artax
Geschrieben
edith sacht : kann mir einer mal sagen wo der saw. das ganze alte material herbekommt mit dem er handelt ? GSen und der ganze Krams stehen ja nicht jedes Wochenende im Kleinanzeiger..

das ist ganz einfach:

man werde vorstand eines eingetragenen vespaclubs und nenne seine adresse als clubadresse. irgendwann kommen automatisch die anrufe mit folgendem gesprächsbeginn: "guten tag, ich hab' da sone vespa von meinem vater in der garage stehen. morgen kommt der sperrmüll, aber eigentlich ist se zu schade zum wegschmeissen...."

plötzlich hat man ein paar von den dingern im keller stehen und hat aber eigentlich keinen bock geld auszugeben, um die dinger wieder instandzusetzen. also zerrupfen und ab nach ebay (und ausserdem steht man ja gar nicht so auf diese ollen dinger und geld braucht man ja sowieso, wenn man frisch gebaut hat). naja, über ebay entdeckt man dann noch den angloamerikanischen und später den asiatischen raum, die sowas "in tutto" bevorzugt containerweise importieren und mit der kohle nicht zimperlich sind. da kann man dann auch schonmal was restauriertes für ne stange geld in D einkaufen, in die seekiste packen und mit +50% gewinn exportieren! enthusiasmus + spaß an der freud'? fehlanzeige! hier herrscht schnöder mammon und in 10 jahren gehts uns wie den italienern heute: nix mehr vorhanden im land der vespa! also zurückkaufen für teures geld!

so ist das .... und wenn sie nicht sterben, machen sie so weiter ... und wir kaufen dort fleissig teile für unsere eigenen restauros! :-D