Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Jungs und Mädels,

mal ne saudumme frage welchen originalen Durchmesser hat eigentlich der Kolben von einer Vespa 50N Baujahr67 hab gerade bei meiner erworbenen Vespe Den Motor ausgehangen und Kopf- Fuss- und Kolben heruntergemacht und hab gesehen das der Arretierstift Der Kolbenringe bei einem der beiden Weg ist! Wollte also nach nem neuen Suchen da Fuss und Kopf top in Ordnung sind!

Der Kolben de drinnen war oder ist hat oben aufgeschrieben ASSO und einen Durchmesser von 42,4 ist das der Originalkolben? weil ich nirgends einen zum ersetzen mit gleichem Durchmesser gefunden habe!!!

p.s. Unten im Kolben steht auch ASSO

Danke schon mal im voraus

und

:-D

Geschrieben

@Olli ETS: Ja, steht innen und zwar: 1593\2 da könnte dann das 59 evtl für 59ccm stehen wenn ich das richtig interpretiere!!!

Was mir noch aufgefallen ist, Zylinderkopf ist der originale da bin ich mir auf jeden Fall sicher!!!

Meinst Du das ich so einen Kolben noch irgendwo bestellen kann oder wäre es angebracht gleich einen neuen Satz zu bestellen!?

Welchen könntet ihr mir da empfehlen um auf etwas Leistung zu setzen, evtl mit Auspuff, anderm Vergaser, möchte aber Original Übersetzung behalten, und fahre 9" Reifen!!!

Auch dabei bitte ich um Hilfe!!!

:-D

Geschrieben

Weil du ein schönes Polini Emblem in deinem Avatar hast, holst dir am besten einen 75ccm Polini mit Polini Banane Auspuff und wenn du magst kannst du dir einen 19er Vergaser holen, welchen du aber bei diesem Setup nicht unbedingt benötigst! Passt wunderbar auf deine Übersetzung. Viel Spaß damit :-D

Geschrieben

65 max. mit deinen 9 Zöllern. bei 10 Zöllern würde es anders aussehen, da könntest knappe 75 schaffen. musst aber ne umrüstfelge von 9- auf 10 Zoll kaufen