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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe PX150 Motor - UNVERBASTELT - MotorNr. VLX1M 555305 - siehe Fotos

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Versand mit GLS möglich ( Preis ca. 15 Euronen )

ernstgemeine Angebote per PM !!

krixx

Bearbeitet von Krixx
Geschrieben

Angebote waren schon ein paar !! Aber der Preis war noch nicht OK !! Also .....

Der Motor soll heute noch weg, sonst geht er zu eGay & wird zum überteuerten Preis verkauft !!

krixx

Geschrieben (bearbeitet)

ist die schaltraste auch noch dabei?

ansonsten biete ich dir 150eur zzgl. versand - auch wenn hier nicht ebay ist :grr:

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben

... verkauft wird so wie auf den Bildern zu sehen !! hab ihn selbst so gekauft und nie eingebaut !! ---> 150 ? Da waren schon höhere Angebote dabei !! Sorry !

Geschrieben
... verkauft wird so wie auf den Bildern zu sehen !! hab ihn selbst so gekauft und nie eingebaut !! ---> 150 ? Da waren schon höhere Angebote dabei !! Sorry !

<{POST_SNAPBACK}>

ich raffs ja immer ich.jemand will was verkaufen und einen preis dafür haben..also nenn die ware nenn den preis und gut...oder geh zu egay..

kopfschüttelnd

Geschrieben
Angebote waren schon ein paar !! Aber der Preis war noch nicht OK !! Also .....

Der Motor soll heute noch weg, sonst geht er zu eGay & wird zum überteuerten Preis verkauft !!

krixx

<{POST_SNAPBACK}>

ich hab zwar generell interesse an dem motor, aber wenn ich die schaltraste(35eu) plus abdeckung(13eu) dazurechne, kostet der motor komplett 298 euro plus 15 euro versand.

den preis kriegst du nicht mal bei ebay, das ist hier im forum bereits völlig überteuert!

Geschrieben

..... noch jemand Intresse ??

@et3 - melde mich wenn ich ihn zu dem Preis loswerden will ...

250 Euro !! (dann geht er sofort weg !!)

Geschrieben

du bist doch ne nase.

sagst auch wenn wir net bei ebay sind verhälst dich aber wie ne Egay Tukke.

sag doch einfach von anfang an was du haben willst.

immer dieses rumgezugge, zum :puke:

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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