Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe "unter Tränen" :-D( meine komplett neu restaurierte Vespa 200, weil ich den Arbeitsplatz gewechstelt habe und nun 80km statt 10km fahren muß. Das ist keine Notlüge, siehe bei Bedarf meinen Arbeitsvertrag.

Die Vespa ist Bj. 04/1996 hat 9550km uns kommt aus 3. Hand.

Ich habe sie Anfang 2005 gekauft und KOMPLETT NEU restauriert, um eine einzigartige Vespa zu haben, sowie aus reiner Freude am Schrauben (ich bin KFZ-Mechaniker von Beruf).

Reparaturhistorie:

* komplette Neulackierung in original Mercedes Lack "designo-

mokkaschwarzmetallik"

(schimmert je nach Lichteinfall ganz dkl.braun oder schwarz)

* Sitzbank neu bezogen im Farbton "Vanille" mit schwarz abgesetzten Ziernähten

* Motor komplett zerlegt + abgedichtet (Luftfilter, Zündkerze, Kraftstoffschlauch,

Zündspule + div. Kleinteile und sämtliche Stromkabel wurden erneuert)

* Kupplung + Kupplungszug erneuert

* Reifen und Schläuche Vorne + Hinten erneuert (alles von Michelin)

* Batterie (die teure Yuasa) erneuert

* Lenkkopflager erneuert

* Bremsflüssigkeit + Getriebeöl erneuert

* Kombibremsanlage eingestellt, ABS-Steuergerät zeigt bei Diagnsoe keinen Fehler an

Optischen Aufwertungen:

* Klarglasscheinwerfer mit TÜV

* Riffelblech als Bodenverkleidung, sehr gute Passgenauigkeit, 2,5mm stark

* Tachbeleuchtung durch Plasmafolien (wie Mercedes E-Klasse)

* Chromspiegel montiert in Gewinde 10x1,5 mit dicker Stange

* Blinkergläser wurden von Lackierer leicht abgedunkelt

* diverse Kleinigkeiten wurden noch optimiert, wie z.B. antiker Vespaschriftzug

hier und dort, aber der ganze Kleinkram würde hier nur das Blatt vollstopfen, bei

Bedarf erläutere ich gerne den Rest

Die Vespa verfügt über ein Anti-Blocker-System, welches über über das Bremspedal im Boden kinderleicht zu bedienen ist. Darüber hinaus wird bei einer Bremsung mit dem Bodenpedal Vorne und Hinten gleichzeitig gebremst. (Alles wie beim Auto).

Besichtigen und fahren der Vespa ist natürlich möglich, ich freue mich auf Ihren Besuch! Artikelstandort ist Rösrath, 15km von Köln entfernt.

Sollten Sie Fragen haben, so beantworte ich diese gerne unter 0179 91 15 279 oder per E-Mail.post-10885-1117893036_thumb.jpgpost-10885-1117893089_thumb.jpgpost-10885-1117893310_thumb.jpg

Geschrieben

Ich vergaß, eine Preisvorstellung zu nennen: meine kosten beliefen sich auf 1750Euro, also halte ich 1790Euro für einen fairen Preis.

Zu semilla: was soll mir das sagen?