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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen TFF-Pipe in poliertem edelstahl für Lambretta.

GG-Stutzen ist dabei, der TS1-Stutzen kann einzeln bei R-T-O erworben werden.

Keine Beulen, Dellen oder ähnliches! Der Auspuff ist nie gerissen.

Auspuff brachte auf meinem MB 190er stage 5 17,2PS bei 6.500 U/min. mit super breitem Drehzahlband, obwohl die Pipe eigentlich für TS1 entwickelt ist.

Der Dämpfer ist größer als Jl und co und sehr viel LEISER

(bei mir auch eingetragen)!

Zudem muss am Rahmen nichts gecuttet werden und er verläuft so, dass man ihn niemals in Bodenkontakt bringen kann! :) (denkt mal an Jl und ähnliche "Bordsteinschwalben").

Der Dämpfer ist zudem an der Federbeinhalterung federnd aufgehängt, so dass man keine Gewinde ruiniern kann.... .

ein Bild im montiertem Zustand ist in meiner Signatur.

ansonsten mache ich morgen noch Detailfotos.

Auf dem Dämpfer ist "PSP BSAU und so weiter...." eingraviert.

Ich muss ihn leider wg. Projektaufgabe verkaufen. Ist wirklich ein sehr schöner Auspuff. Der beste Allrounder, den ich gefahren bin.

Preis ist 150?

Geschrieben

da hab ich natürlich interesse daran. her mit den fotos bitte. entweder ins netzt oder unter marcus@zadra.org. merci.

Geschrieben

so, der Auspuff ist schon weggegangen, ohne Photo :0 .

naja, eventuell verkaufe ich ende des monats noch meinen zweiten...

dann stelle ich auch das photo mit rein.

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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