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Geschrieben

Hätt da nen 125er Motor mit Memraneinlass und 166er zu verkaufen! Kompletter Motor glasperl gestrahlt, mit Langhub Lippe vom Worb! 166er Malossi, ohne Riefen, 22 Zahn Cosa kulu (verstärkt, Ring, Nieten und federn), Sprint Getriebe, Eigenbaupuff! Laut worb5 Prüfstand 22,4 Ps am Rad! Ansauger(mrb), Versager(tmx 35) und Zündung+Hp4 sind nicht dabei! Motor ist auf Breitreifen umgearbeitet! Wenn einer leistungsdiagramm und Vergleichsteste zwischen Eigenbaupuff und Sip/ Pm / Jl usw... sehen will einfach PM! Bei Bildern das gleiche! Motor neu gelagert und abgedichtet! Preis nach Gebot!

so nun viel Spaß beim bieten :-D! Keine gewähr bla bla bla....he he he

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@burschi 350 euro für sonen zusammengebrutzelten pott ? ne danke. die ps leistung ist auch mit nem rz right zu holen bzw. noch zu übertreffen, wie "PXler" schon gezeigt hat. konnte mir den auspuff samt motor ja auch schon auf der qm in stockach anschauen.

da is die karre übrigens ausgefallen. weiß nicht was dran war, aber hoffe mal, der besitzer hat den motor repariert, bevor er ihn hier verkauft.

Geschrieben
@burschi 350 euro für sonen zusammengebrutzelten pott ?

der braucht geld, der will bestimmt nen T5-Langhuber bauen :-D

kann man ihm nicht verübeln :wasntme: :-D

Geschrieben

Ne Mädls, nen T5 Motor kommt mir nich ins Haus! Ach ja Stockach...zzzzZZZzzz..Die Kupplung hats übelst zerlegt...deswegen jetzt die Cosa! Die 80er Kulu mit ring und Nieten hats halt nicht ausgehalten...! Habe nur Metallscheiben(einstmals Kock und Metall) aus der Kulu geholt! :-D ! Versuch wars wert sich 150 Ocken zu sparen...!

Ach ja Auspuff is für 320 wech! Der Puff bleibt wenigstens hier...! Seh ich ihn noch a bißchen fahren.... :-D( !

Also wer will den Motor! Alles darn bis auf Ansaugstutzen+Gaser...Zündung und Lüfi leg ich noch dazu! sagen wir 450!

  • 11 Monate später...

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  • Beiträge

    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
    • Zweifelt ihr etwa am Oberwichtel ? Ihr pösen Purschen! 
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