Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich habe in meiner V50 bisher einen 125 ET3 gefahren und jetzt auf 133 DA umgebaut.

Der 24er PHB Vergaser war auf den org. Zyl. wunderbar abgestimmt, evtl. etwas fett.

Nachdem ich den neuen Zyl. und Vergaser wieder eingebaut hatte, ging der Motor auf den 2ten Kick an:-) und drehte gleich in ein viel höheres Standgas. Trotzdem konnte eine kleine 500meter teststrecke ohne grössere probleme gefahren werden.

Muss eigentlich grösser bedüst werden, oder reicht es nur das Standgas einzustellen?

Leider kann ich noch nichts über menie aktuelle Bedüsung sagen, aber gibt es generell einen Richtwert?

Vielen Dank,

gaggala

post-6041-1117908195.jpg

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

yo.

mit mehr drehzahl braucht man mehr Benzin.

Je nach Auspuff soll in den 24er irgendwas um 100 als Hauptdüse rein.

sonst mal unter set up smallframe schauen.

gruß

Jan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information