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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich hab da so'n kleines Problem, suche hab ich schon benutzt...

Also: ich fahre ne 96er PX 200 Lusso,

210er Malossi,

SIP-Kopf,

57er Rennwelle,

Sip Performance,

24 SI, Getrenntschmierung,

bis auf HD (aufgerieben, ca. 140-150) und gelöchertem LuFi (5 und 6 mm) Vergaserbestückung original,

Malossi-O-Tuning (schraffierte Flächen usw),

Kanäle im Block angepasst,

Vergaser, Wanne und Einlass angepasst,

Zündung 17 Grad geblitzt,

geht soweit echt lecker, nur, jetzt kommt mein Problem:

NUR, WENN DER TANK MEHR ALS HALB VOLL IST, SONST FÄNGT ER LEICHT AN ZU KLINGELN :-D:-D:-D :puke:

Was isses? Spritschlauch ist gekürzt!!!

Evtl. Spritpumpe? Auch ;-) , weil Drehschiebär, Nerven und Kohle

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,

Andreas

Geschrieben

Problem ist halt der fehlende Benzindruck zum Vergaser. Ohne Pumpe kannste halt nur versuchen, den Schlauch so kurz wie möglich zu halten.

Außerdem würd ich die Getrenntschmierung rausschmeissen :-D

Steven

Geschrieben

@ Steven: Schlauch geht leider nicht mehr kürzer!!!

Und die Getrenntschmierung bleibt erstmal drin, habe damit beste Erfahrungen gemacht, außerdem bin ich ne faule Sau, die ewige Schmiererei geht mir mächtig aufn Sack :-D

Die fliegt erst nächstes Jahr raus (leider), wenn auf Membran + LHW umgerüstet wird...

ICH BIN GETRENNTSCHMIERER!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

z.B.: bei PIS, oder im jeden besseren Motorradzubehörladen.

Wenn du wenig Kohle ausgeben willst, schau einfach bei einem Auktionshaus deines Vertrauens.

gruß

Bearbeitet von all4me
Geschrieben

Erst mal schönen Dank für die Hilfe, aber ich bin in Sachen elektrik etwas legasthenisch :plemplem:

Wie schliesse ich die an?

Sollte doch dann über die Zündung laufen, sprich, Motor läuft, Pumpe läuft?

Welches Kabel sollte also mein Favorit sein? :-D

Ich kann nicht mit Strom!!! :puke:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hallo,

ich hab da so'n kleines Problem, suche hab ich schon benutzt...

Also: ich fahre ne 96er PX 200 Lusso,

210er Malossi,

SIP-Kopf,

57er Rennwelle,

Sip Performance,

24 SI, Getrenntschmierung,

bis auf HD (aufgerieben, ca. 140-150) und gelöchertem LuFi (5 und 6 mm) Vergaserbestückung original,

Malossi-O-Tuning (schraffierte Flächen usw),

Kanäle im Block angepasst,

Vergaser, Wanne und Einlass angepasst,

Zündung 17 Grad geblitzt,

geht soweit echt lecker, nur, jetzt kommt mein Problem:

NUR, WENN DER TANK MEHR ALS HALB VOLL IST, SONST FÄNGT ER LEICHT AN ZU KLINGELN  :-D  :-D  :-D  :puke:

Was isses? Spritschlauch ist gekürzt!!!

Evtl. Spritpumpe? Auch  ;-) , weil Drehschiebär, Nerven und Kohle

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,

Andreas

<{POST_SNAPBACK}>

hast du den sip azspuff eingetragen? dann schick mir mal bitte ne kopie von deinem brief,........, danke....

[email protected]

mfg, mueller :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch den SI in Betrieb und wollte die SIP Pumpe haben. Die haben mir gesagt, das sei problematisch, weil nicht genug Platz für die Pumpe da sein. Ev. sei es möglich, eine Unterdruckpumpe am SI anzuschließen, da ist eine verplompte Bohrung am SI unterhalb des Gasschiebers.

Frage: Hat das schon mal jemand versucht? :-D

Worbel jedenfalls sagte, Motor muß zerlegt werden, anders geht das nicht (wegen der Bohrung im Kurbelgehäuse).

Bearbeitet von lonelyrider
Geschrieben

beim si vergaser sollte es keine probleme mit der spritzufuhr geben

vielleicht liegt es eher daran das die karre zu mager läuft !

würde auf jeden fall die getrenntschmierung deaktivieren........

an das mischen gewähnst du dich schnell, gehört dazu :grr:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich ein wenig schlau gemacht:

- elektrische Pumpen scheinen :-D zu sein. Die Pumpen, die es auch von Conrad gibt, haben Probleme mit den Dchtungen und Ersatzdichtungen gibt es nicht...

- bei Unterdruckpumpen muß der Unterdruck vom Kurbelgehäuse abgenommen werden, d.h. Motor zerlegen, um Bohrung zu setzen... :-D

Bearbeitet von lonelyrider
Geschrieben
Frage: Kann ein 24er SI wirklich so wenig Sprit fördern das die Karre anfängt zu klingeln.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich denke schon, wenn z.b:

- Tankentlüftung zu ist

- Benzinhahnfilter verdreckt ist

- Benzinschlauch zu lang ist

Aber wenn das alles durchgecheckt ist, und das Problem trotzdem nicht behoben ist,

kanns eigentlich nur am Gaser bzw. der Bedüsung liegen.

ABER wenn da auch nichts zu machen ist, ist das wirklich :-D:-D:-D

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