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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muß mal hier zu Hause wühlen, habe das Polini-Gutachten irgendwo in der Wohnung liegen...

Wenn ich es gefunden habe werde ich es scannen und Dir dann den Link geben wo Du es Dir downloaden kannst!

Geschrieben

So Leute,

hier der angekündigte 210er Malossi Prüfbericht vom Rollershop als zip File. War echt scheisse schwer diese komische blass blaue Schrift auf den Bildern lesbar zu bekommen.Gruß Jan :-D

Hinweis für Leute ohne Tuning am Internetzugang:  ;)

Damit sich der Spass auch ordentlich ausdrucken lässt sind die 7Seiten in originalgrösse als Jpgs enthalten, gesamt 550kb.

@Sedor

...natürlich hab ich auch nichts gegen eine Veröffentlichung bei den Nukes. :)

Hier der Link: Malossi Prüfbericht

Gruß Jan  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da das Gutachten jetzt bei den Nukes zu finden ist, kann ich es ja wieder vom Netz nehmen.

Also schaut bei den nukes unter Briefkopien, mein link oben führt demnächst ins leere!

Gruß Jan

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ sedor: kannst du mal den direkten link für's malle gutachten schreiben?

ach ja, ich suche immer noch einen prüfbericht oder fahrzeugschein für einen 166er Mallossi  :(

Geschrieben

ja - das steht da, das steht auch beim polini-gutachten... aber trotzdem sind die prüfer mit diesen gutachtenkopien in der hand sehr geneigt dir die zylinder einzutragen!

mit briefkopien hätte ich beim polini weniger chancen gehabt, mit der kopie vom gutachten gings tutti bene...

Geschrieben

hat den keiner lust, eine polini 207 anleitung zu scannen und ins netz zu stellen??????????????

würd gerne mal schauen, was die so schreiben.

mfg

supercecker

(der, der einen männerzylinder fahren möchte)

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    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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