Zum Inhalt springen

EL-Erkennungstopic


Empfohlene Beiträge

Noch gut ne halbe Woche und dann geht's gen Österreich. Das Fieber grassiert ja schon seit Wochen, vor allem bei denen, die noch ihre Kisten zu finishen haben. Daher die Idee, hier mal ne Liste derjeniger einzurichten, die auf der Euro Lambretta vertreten sein werden. So ist das doch einfacher, wenn man sich auffen Bierchen treffen möchte. -- Die Deutschen untereinander kennen sich ja zu 90% ... was aber ist mit der Österreicher- und Schweizer-Fraktion ? - Vermute, untereinander - also D-A-CH - kennen sich die wenigsten.

Coming out please.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch gut ne halbe Woche und dann geht's gen Österreich. Das Fieber grassiert ja schon seit Wochen, vor allem bei denen, die noch ihre Kisten zu finishen haben. Daher die Idee, hier mal ne Liste derjeniger einzurichten, die auf der Euro Lambretta vertreten sein werden. So ist das doch einfacher, wenn man sich auffen Bierchen treffen möchte. -- Die Deutschen untereinander kennen sich ja zu 90% ... was aber ist mit der Österreicher- und Schweizer-Fraktion ? - Vermute, untereinander - also D-A-CH - kennen sich die wenigsten.

Coming out please.

<{POST_SNAPBACK}>

Na gut dann will ich mal den ersten Schritt machen. In Wirklichkeit heiße ich Jens und fahre mit meiner LI Spezial in blau/weiß (stand auf eurer Customshow am Stand vom Jockey) mit Mugello,Tröte und Scheibenbremse hin. Erkennbar am Miesbacher (MB) Kennzeichen und Holländischer Lambretta Club Banderole, da die letzten 7 JAhre ja mit dem deutschen Club nichts weiterging. Wie die letzten Jahre auch begleitet mich der Andi aus Eggenfelden. Grüne Serie 2 oder weiß/braune Serie 3 mit PAN NUmmernschild. Einfach anquatschen, lassen uns gern auf ein Bier einladen! :-D See you there!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Also ich bin der Jan aus München und werde mit einer unrestaurierten SX200 vertreten sein.

Edith ergänzt noch: Mich nennen alle Otto und als Erkennungszeichen werde ich ein Bier in der Hand halten.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Ich bin die Erika. Und man erkennt mich an der roten Nase, den versoffenen Augen und der gänzlich runtergerittenen und doch zugleich schick itaienisch mit Heizungsfarbe übertünchten SX150. Meine Hobbies sind Lesen, Schwimmen und Tischtennis.

Erkennungszeichen ist der Typ hier. Der steht in der Nähe rum hat meist eine noch rotere Nase und säuft Anglermuck.

otto_dicht_goo.jpg

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh, ich heiße eigentlich Horst und bin aus Hannover. Man erkennt mich an meiner auf 25 km/h gedrosselten V50 mit Anhänger, wo das Angelzeuch und der Bierkasten drin sind. Nachts bin ich damit gerne auch mal unterwegs, um beim Sperrmüll abzusahnen. Das tut hier aber nichts zur Sache, ich wollte eigentlich nur schöne Grüße vom Paolo Storai (Präsi Lambrettaclub Toskana) ausrichten. Er kann dieses Jahr leider nicht kommen, weil er auf einer Hochzeit ist.

Viel Spaß bei der EL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, also Lagerfeuer, dann bringt Horst mit der V50 das Bier im Anhänger, bevor die Kiste dem Lambrettagott geopfert wird. Jan füllt Edith ab, Erika die fade Noken lassen wir weiter lesen und Tennis spielen und Chris und ich bringen noch Bier aus dem Miesbacher Brauhaus mit, passt doch. Grillabend gerettet und Hansi Lummy singt ein Lied dazu. Geile Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bier und silver special scheint ein verwechslungsreiches erkennungszeichen zu werden.

meine special sollte zumindest leicht zu erkennen sein. salzburger kennzeichen (werden nur 2 anwesend sein) und braune schlangenledersitzbank.

siehe signatur rechts

freu mich schon aufs :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin der herr und mich kann man fruehabends beim zwischenbrechen treffen. fahre entweder LIS blau original oder S2 in taxigelb.

und den lummy erkennt man daran dass er irgendjemandem eine kiste mit ersatzteilen hinterherrtragen wird.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fährt man 2 Kisten gleichzeitig  ?   :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Fahren und fahren lassen !

Ich bin in grün-gelb unterwegs und der blaue Malte fährt sein eigenes Möppel. :-D

Kaltschale trinken wir beide gerne :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh, ich heiße eigentlich Horst und bin aus Hannover. Man erkennt mich an meiner auf 25 km/h gedrosselten V50 mit Anhänger, wo das Angelzeuch und der Bierkasten drin sind. Nachts bin ich damit gerne auch mal unterwegs, um beim Sperrmüll abzusahnen. Das tut hier aber nichts zur Sache, ich wollte eigentlich nur schöne Grüße vom Paolo Storai (Präsi Lambrettaclub Toskana) ausrichten. Er kann dieses Jahr leider nicht kommen, weil er auf einer Hochzeit ist.

Viel Spaß bei der EL.

Ich dachte immer du bist der PaulB..... :-D

Auf meiner linken Rollerseitenbacke klebt leider schon die 63, von so einer anderen Veranstaltung....

Und ich bin der andere gutaussehende Typ.....und in 12 Stunden geht es endlich los, schnell noch in M. das Kippelmopped von einem Kolegen richten , und dann schnell mit norddeutscher Unterstützung den Glockner anektieren , bevor da noch mehr Leute aufkreuzen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütze ist quasium festgewachsen ! Daher auch die modrige Farbe..... Aus welcher griechischen Stadt deine Lecktüren stammen , ist mir latte... und zur Vorbereitung würde ich die "Roundsche Politea" empfehlen...! :-D:-D

Morgen furz ich auf der Theresienwiese....! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information