Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL-Erkennungstopic


Empfohlene Beiträge

herumlungern vor stoffis pannendienst...

Das hatte ich zum Glück nicht nötig

Die Probleme kamen erst beim heimfahren

Aber zum Glück liegt bei einer getunten Lambretta die ab 1/2 Gas zu Viertakten

beginnt die Crusingspeed immer noch auf einem erstaunlich hohen Nivou

@ Lummy du warst sowieso kaum zu erkennen für uns hättest du deine Mähne nicht kürzen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lummy du warst sowieso kaum zu erkennen für uns hättest du deine Mähne nicht kürzen müssen

<{POST_SNAPBACK}>

Voll die Abzocke mit dem Hansi-Lookalike! :-D

Also ich habe immer noch keine Stimme und hätte noch ein paar Stunden Schlaf nötig...

Noch nie hat verbrannter Gummi so gut gerochen :-D Für die, die nicht dort waren:

Der Herr Round ist mit seiner nicht ganz serienmässigen Lambretta in die Bar gefahren, hat sich prominent unter dem Schildchen "No burnouts here" positioniert und die Hütte mit Rauch gefüllt. Beim zweiten Versuch ist dann auch der Reifen geplatzt, der Krümmer hat geglüht, im Holzboden waren zwei Mörderlöcher und das Lokal war ziemlich mit Gummiabrieb versifft. Der Kommentar des Besitzers des Lokals danach: "WARUM HAT DAS SO LANGE GEDAUERT?" - kein Wort sonst, kein Griff zur Pumpgun oder Bullen gerufen, PRIMA!!!!

Viele Liebe Grüsse an alle Jetsons, speziell an Marcello (Prima Samstag Nachmittag Session :-D))), an Lummy und an alle anderen vom GSF!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pferschy: Dein geliehenes Zelt hat bereits Glanzwäsche mit Unterbodenwäsche bekommen und trocknet im Garten :wasntme:

Konnte den Freitagabend nur mit Fotos auf meiner Kamera rekonstruieren und war leider zu fertig für die Ausfahrt. Ewig schade drum :-D( An ein paar wenige neue Gesichter kann ich mich auch erinnern :-D .

Edith: wie´s dem Eistee wohl gefallen hat :-D

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • klingt interessant. Ist das für den Nicht-Profi auch umsetzbar?   Danke
    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.        Ps. Zum Thema Motogadget - die blinken halt ordentlich hell und wirst halt auch gesehen.  Damals hatten die Chinadinger mich nicht überzeugt.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information