Zum Inhalt springen

EL-Erkennungstopic


Empfohlene Beiträge

herumlungern vor stoffis pannendienst...

Das hatte ich zum Glück nicht nötig

Die Probleme kamen erst beim heimfahren

Aber zum Glück liegt bei einer getunten Lambretta die ab 1/2 Gas zu Viertakten

beginnt die Crusingspeed immer noch auf einem erstaunlich hohen Nivou

@ Lummy du warst sowieso kaum zu erkennen für uns hättest du deine Mähne nicht kürzen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lummy du warst sowieso kaum zu erkennen für uns hättest du deine Mähne nicht kürzen müssen

<{POST_SNAPBACK}>

Voll die Abzocke mit dem Hansi-Lookalike! :-D

Also ich habe immer noch keine Stimme und hätte noch ein paar Stunden Schlaf nötig...

Noch nie hat verbrannter Gummi so gut gerochen :-D Für die, die nicht dort waren:

Der Herr Round ist mit seiner nicht ganz serienmässigen Lambretta in die Bar gefahren, hat sich prominent unter dem Schildchen "No burnouts here" positioniert und die Hütte mit Rauch gefüllt. Beim zweiten Versuch ist dann auch der Reifen geplatzt, der Krümmer hat geglüht, im Holzboden waren zwei Mörderlöcher und das Lokal war ziemlich mit Gummiabrieb versifft. Der Kommentar des Besitzers des Lokals danach: "WARUM HAT DAS SO LANGE GEDAUERT?" - kein Wort sonst, kein Griff zur Pumpgun oder Bullen gerufen, PRIMA!!!!

Viele Liebe Grüsse an alle Jetsons, speziell an Marcello (Prima Samstag Nachmittag Session :-D))), an Lummy und an alle anderen vom GSF!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pferschy: Dein geliehenes Zelt hat bereits Glanzwäsche mit Unterbodenwäsche bekommen und trocknet im Garten :wasntme:

Konnte den Freitagabend nur mit Fotos auf meiner Kamera rekonstruieren und war leider zu fertig für die Ausfahrt. Ewig schade drum :-D( An ein paar wenige neue Gesichter kann ich mich auch erinnern :-D .

Edith: wie´s dem Eistee wohl gefallen hat :-D

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information