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Geschrieben

Problem: Wollte heute mein Öl bei der Getrenntschmierung neu auffüllen, und habe wie sonst auch das öl reingekippt bis 5 cm unter den Rand des Öltanks.

Dann schau ich nach unten und seh die ganze Suppe auf den Auspuff tropfen. Es ist fast alles wieder raus gelaufen. Allerdings nur fast. Das Kontrollfenster ist noch voll mit Öl, und er bekommt auch ganz normal Öl in den Vergaser?!?!?!?

An was kann das liegen?

Geschrieben

habe ich mir auch scho überlegt, aber warum bleibt dann immer noch soviel drin? es läuft ja nie alles raus, das ist ja das komische!

Geschrieben (bearbeitet)
Problem: Wollte heute mein Öl bei der Getrenntschmierung neu auffüllen, und habe wie sonst auch das öl reingekippt bis 5 cm unter den Rand des Öltanks.

Dann schau ich nach unten und seh die ganze Suppe auf den Auspuff tropfen. Es ist fast alles wieder raus gelaufen. Allerdings nur fast. Das Kontrollfenster ist noch voll mit Öl, und er bekommt auch ganz normal Öl in den Vergaser?!?!?!?

An was kann das liegen?

<{POST_SNAPBACK}>

Oh No!!! ;-)(

Jetzt läuft Dein Malle und jetzt sowas...!!!

Mach mal den Tank raus und schau mal, ob der schwarze Ring, mit dem der

Öltank befestigt ist noch dran ist, bzw. ob der Öltank noch richtig dran ist.

Greetz Marc :-D

P.S. ich hab doch gesagt, mach den Getrenntschmier- :-D ganz raus :-D

Bearbeitet von Rennwespe
Geschrieben

Tipp am Rande: nutze die Gelegenheit, um auf´s Selbermischeln umzusatteln. Habe keinerlei Vertrauen in die Zudosierung. Mach´ Dir mal Gedanken ´drüber. Grüße, M210

Geschrieben

Wenn die Öltanks in die Jahre kommen neigen sie dazu zu reissen und brüchig zu werden.

Selber mischen, ist sowieso zuverlässiger, erst recht wenn Du mit einem anderem Zylinder fährst :-D

Geschrieben

Hallo, danke für eure Tipps,

habe die pumpe jetzt deaktiviert!

Es war übrigends der Öltank, der hat an der Schweißnaht in der Mitte, wo die 2 Plastikhälfen zusammen kommen, risse bekommen. :-D

Also stillgelegt!

Passt und Danke

Timo

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