Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechkampf No. 1

hell n back

Empfohlene Beiträge

• Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird wohl allen so gehen: ich bin immer noch total geflasht vom Wochenende.

Die tolle Strecke, das super Wetter, die prima Organisation, die netten Gaysichter. :love:

wo bleiben denn bloss die Rundenzeiten ? :-D

und schön, daß der sympathische Rennstreckenbesitzer seine Fahne wieder bekommt. :-D

gruß

Jan

**grunz**

hier das aktuelle Diagramm von meinem Motor:

für alle die sich gewundert haben, daß ich sie abgayhängt habe. :-D

oder andersrum für alle zum freuen, die mich mit weniger Leistung versägt haben. :wasntme:

ob das jetzt zu 100% der Wahrheit entspricht klärt ein Test in Rothenburg auf dem P4.

Aber eine prima lineare Leistungsentfaltung. :love: :love:

**grunz**

gruß

Uschi :plemplem:

dyno8xk.png

und eins muß noch erwähnt werden: der herr aus Ö der mit seinem alten px-derivat mal eben rundenbestzeit angesetzt hat. schluß mit dem largeframer-gejammer mit rechtskurs und blabla. es liegt dann eben doch oft am fahrer. wobei der in diesem fall schon ein ausnahmefuzzi ist.

Danke für den " AusnahmeFuzzi " :-D:-D

Alte PX -- > VBB

Danke noch an Veit und seine Helfer --- " sche wors "

Bilder kommen erst nächste woche auf unsere Hp.

Grüße Michi

Danke für den " AusnahmeFuzzi " :-D:-D

Alte PX -- > VBB

Danke noch an Veit und seine Helfer --- " sche wors "

Bilder kommen erst nächste woche auf unsere Hp.

Grüße Michi

vbb weiß ich doch. nur wenn ich schreibe das du mit der vbb sauschnell warst fühlt sich die px fraktion ja nicht angesprochen, deshalb das "px derivat". und macht mal hin mit den bildern. ich selbst bin ja zum knippsen zu doof.

Neee, ich hab noch gar nix gesehen :sabber:

Ich konnte nicht kommen, hab ja kein Auto und alleine Fahren war mir eh zu teuer und zu langweilig.

Meine Kollegen die mit dem Auto kommen wollten haben abgesagt, daß heißt, nee ham sie gar nicht, die ham sich einfach nicht mehr gemeldet :-D :uargh: :-D

Nächstes Jahr hab ich wohl nen Auto, so wies aussieht und dann kann ich auch endlich überallhin, wenns Geld da ist :-D

Moin!

Ich sammel eh Rennbilder und stell die dauerhaft unter www.scooterrace.net, da kommen mir ein paar Blechbilder doch ganz zu pass :-D

Email bis 50MB an bastian.sembdnerbraunÄTweb.de

@stahlfix u. huegenberger:

habt ihr die bilder von dem kollegen schon gekriegt

Moin die Herrn,

Bilderchen hab ich noch nich geschickt. :-D

..spätestens Montag sollte ich es geschafft haben

Gruss

Frank

:-D

yo. :plemplem:

ich habe einen fetten Parkplatz zum hanging off üben gayfunden.

Vorm Baumarkt: die Parkreihen sind mit gut einsehbaren, begrünten 5 mtr. breiten 180° Kurven zugeschissen quasi :love: :love:

Mit S-Kurven und 2 Geraden dabei. :love:

Das ist mitten im Nirgendwo - Sonntag vormittags werde ich da in Zukunft trainieren.

Mein Ziel für 2006: nicht mehr überrundet werden.

gute Nacht

u. Gruß

Jan

Meine Fotos sind jetzt auch online unter www.robinkoch.de.

Das Objektiv war diesmal leider nicht so schnell beim Autofocus, deshalb sind einige Fotos unscharf, ebenso war es beim Best of all schon etwas zu dunkel ohne Blitz.

Alle Fotos (auch RnR04,05, Köflach) können wie immer bei mir bestellt werden, sie sind alle in einer Größe von 8,0 Megapixeln und als jpg-Dateien vorhanden. Preis pro Foto beträgt 1,00 Euro für den privaten Gebrauch, Versand 2,00 Euro. Anfragen und nähere Informationen per Email: [email protected].

Gruß Robin :-D

RobinKoch_Blechkampf_D_%20039.jpg

@ Scherer:

der zu geringe Kurvenspeed könnte tasächlich etwas mit dem sich in sich verformenden Reifen zu tun haben. Einige der Bilder von Robin lassen das erkennen, war wohl was wenig Luft drin ! :grins:

Dass du am Lenker nix kannst is aber auch nich zu verkennen.

Greetz,

Armin

PS: Das Robin das in seine Bilder schreibt is schon ok, man kann da ja auch schnell mal welche nachfordern, und die 1-Euro-Variante is schon ok. Es is halt wirklich doof wenn man irgendwo im Internet Bilder findet die man mal geknippst hat und keiner darauf verweisst wo die eigentlich her sind und wer sich die Arbeit gemacht hat. Das is halt auch viel Arbeit.

PS: Das Robin das in seine Bilder schreibt is schon ok, man kann da ja auch schnell mal welche nachfordern, und die 1-Euro-Variante is schon ok. Es is halt wirklich doof wenn man irgendwo im Internet Bilder findet die man mal geknippst hat und keiner darauf verweisst wo die eigentlich her sind und wer sich die Arbeit gemacht hat. Das is halt auch viel Arbeit.

das weiß ich wohl, auf meiner Site ist nix anders zu sehen und zusätzlich noch videos etc.

Mir doch Wumpe wenn die einer wo anders verlinkt, runterlädt, ausdruckt oder als Wixxvorlage benutzt.

Außerdem, mal ehrlich, was soll man mit Bildern in so geringer Auflösung schon anstellen?

Die 1Euro Variante finde ich ja auch gut, weil man dann ja das Original in guter Quali bekommt.

Aber nen Wasserzeichen wie auf den alten Bildern klein in der Ecke hätte es doch auch getan, oder?

Ich weiß halt nicht ob man sich da nicht nen bischen viel einbildet, professionelle Bilder sehen anders aus und im Endeffekt macht doch eh jeder damit was er will.

Ich stell meinen Scheiß einfach so in´s Netz und freu mich wenn es sich überhaupt Leuts angucken und dadurch evtl. auch mehr Interesse am Rollersport bekommen.

Bei dieser Gelegenheit erwähne ich doch auch noch mal, daß ich mich natürlich immer ganz besonders darüber freue, wenn ich Blechbilder von Rennen bekomme, die ich auf meine site stellen kann.

Leider kam bis dato keine Resonanz.

Meine site soll mitnichten eine Scootermatic :-D site sein, ich hab nur leider keine anderen Bilder :-D

Nix für ungut, gut wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht Bilder zu schiessen und online zu stellen.

:-D

@ Scherer:

der zu geringe Kurvenspeed könnte tasächlich etwas mit dem sich in sich verformenden Reifen zu tun haben. Einige der Bilder von Robin lassen das erkennen, war wohl was wenig Luft drin ! :grins:

Dass du am Lenker nix kannst is aber auch nich zu verkennen.

Greetz,

Armin

hall dei maul.

@hnb:

kann es sein das du bisweilen ein wenig unentspannt bist? wurde doch schon erklärt warum das wasserzeichen da drauf ist, damit iss doch eigentlich gut.

@stahlfix:

ich bau nächste woche primär um und fang mal an mit kopflayout zu testen. abgesehen davon könnten wir uns dann schon fast einen termin ausdenken für die schlacht in den ardennen. ich denke wir sollten das ganze unter das moto "konzentrisch kreisen mit gelber mittelpunktmarkierung" stellen, das kann ich dann ja auch an die herren linienmarkierer so weitergeben.