Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich finde automatik spakos sucken gewaltig :puke: :puke: :puke:

Ich finde vor allem als Mitveranstalter sollte man sich mit solchen Äusserungen etwas zurück halten.

Zumal wenn man die Menschen mit denen man zu tun hat noch nichteinmal kennt.

Armin

• Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Kombatant. Ardennen sind vor der Haustüre.

dann lass die besser zu, die will keiner in der guten stube.

wenn das was wird (wäre in spa) können wir uns ja mal kurzschließen.

Geschrieben

Danke fürs Feedback, das Wasserzeichen befindet sich in der Mitte, da ich schon des öfteren meine Bilder ohne Rücksprache als Avatar etc. gesehen habe, bei denen dann das Logo links oben weggeschnitten war. Prinzipiell stehen meine Bilder ja gerne allen zur Verfügung, Avatare etc. kann ich auch umsonst liefern, doch einfach nur so "klauen" find ich auch nicht gut, deshalb das Wasserzeichen in der Mitte, auf Anfrage können einzelne Fotos auch gern umsonst und ohne Wasserzeichen in kleinem Format zugeschickt werden. Meiner Meinung nach fällt es nach einigem Anschauen auch nicht mehr auf, vielleicht werde ichs nächstes Jahr noch schwächer machen.

Ich weiß halt nicht ob man sich da nicht nen bischen viel einbildet, professionelle Bilder sehen anders aus und im Endeffekt macht doch eh jeder damit was er will.

Wenn du da meine Bilder meinst: Ich habe meine Kamera erst seit einem Monat, vorher hatte ich sie immer ausgeliehen, ebenso das Objektiv (was diesmal leider nicht so gut war). Da ich also noch nicht so lang dabei bin und man einfach viel Übung braucht und auch bei den Einstellungen (wenn man nicht die Automodi verwendet) gewisse Erfahrungen machen muss, bezeichne ich meine Fotos auch nicht als professionell, ich denke in einem oder zwei Jahren sieht das vielleicht anders aus. Deshalb hab ich auch viele Bilder erst gar nicht veröffentlicht.

Gruß Robin :-D

Geschrieben
Danke fürs Feedback, das Wasserzeichen befindet sich in der Mitte, da ich schon des öfteren meine Bilder ohne Rücksprache als Avatar etc. gesehen habe, bei denen dann das Logo links oben weggeschnitten war. Prinzipiell stehen meine Bilder ja gerne allen zur Verfügung, Avatare etc. kann ich auch umsonst liefern, doch einfach nur so "klauen" find ich auch nicht gut, deshalb das Wasserzeichen in der Mitte, auf Anfrage können einzelne Fotos auch gern umsonst und ohne Wasserzeichen in kleinem Format zugeschickt werden. Meiner Meinung nach fällt es nach einigem Anschauen auch nicht mehr auf, vielleicht werde ichs nächstes Jahr noch schwächer machen.

Wenn du da meine Bilder meinst: Ich habe meine Kamera erst seit einem Monat, vorher hatte ich sie immer ausgeliehen, ebenso das Objektiv (was diesmal leider nicht so gut war). Da ich also noch nicht so lang dabei bin und man einfach viel Übung braucht und auch bei den Einstellungen (wenn man nicht die Automodi verwendet) gewisse Erfahrungen machen muss, bezeichne ich meine Fotos auch nicht als professionell, ich denke in einem oder zwei Jahren sieht das vielleicht anders aus. Deshalb hab ich auch viele Bilder erst gar nicht veröffentlicht.

ich finde sowohl die bilder als auch die tatsache das du sie machst gut.

Geschrieben

@robin

ich finds saustark, daß du das machst. viele geile bilders und alle anderen sind ja scheinbar zu faul dazu.

da meine frau in erster hinsicht mich fotografiert, issses recht sinnlos selbige zu veröffentlichen.

außerdem fhlt mir leider die zeit dazu, vielleicht im winter mal.

robin?

find ich gut.

Geschrieben

Hi!

@Stoneheads: wie schauts denn aus mit den Ergebnissen auf der Eurochallenge Seite - für wann kann man denn die Ergebnisse vom Blechkampf und den Stand in der Gesamtwertung erwarten...?

Gruß Klaus!

Geschrieben

hab mir gestern abend auch noch schnell 934pics runtergesaugt. sehr feine bilders dabei, weiter so!

jooo, des wäre noch nett, wenn die race-daten vom blechkampf bald online wären :-D

robinkochblechkampfa1377rq.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Hi!

@Stoneheads: wie schauts denn aus mit den Ergebnissen auf der Eurochallenge Seite - für wann kann man denn die Ergebnisse vom Blechkampf und den Stand in der Gesamtwertung erwarten...?

Gruß Klaus!

Habe die Ergebnisse heute Nacht um zwei Uhr in digitaler Form bekommen und werde sie heute im Laufe des Tages einbauen, dann gibts auch die aktualisierte Meisterschaftswertung mit den Streichern (wahrscheinlich Dienstag). Das Ganze hatte sich etwas verzögert, da die Zeitmessung leider nicht in der Lage war, uns die Sachen digital zu geben, es mussten also alle Zettel abgetippt werden. Einzelzeiten von jeder Rennrunde gibts daher auch nicht, hier war es nicht möglich, diese überhaupt in ausgedruckter Form zu bekommen. :-D(

Bearbeitet von RobinK
Geschrieben

@ Robin Koch

Super! Bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse... vielleicht hats ja unerwarteter Weise für den dritten Platz in der Gesamtwertung in Klasse 1 gereicht... :-D

Gruß Klaus!

Geschrieben
dann lass die besser zu, die will keiner in der guten stube.

wenn das was wird (wäre in spa) können wir uns ja mal kurzschließen.

würde ohne mich statt finden, da ich wahrscheinlich vor lauter euphorie bewußtlos neben meiner lärmbelästigung liegen würde... :plemplem:

robinK: mit bildern und co. -weiter so! :love: