Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich hab dass Problem, dass mein Roller mit Chok deutlich besser geht als ohne.

Was muss ich denn da machen?

Ne größere oder ne kleinere Hauptdüse oder Nebendüse reinbaun?

Geschrieben

Wenn sie im Leerlauf und beim Anfahren auch ohne Choke gut läuft brauchst du keine größere Nebendüse.

Wenn du nur den Volllastbereich meinst, also bei Vollgas/V-max, solltest du eine größere Hauptdüse verbauen.

Welches Setup fährst du denn?

Geschrieben

ich hab nen TM 28er Mikuni und ne 290er HD drin. Und mir kommt die verdammt groß vor. Aber wie gesagt, mit choke geht er besser. Und zwar definitiv.

Abe ich kann mir nicht vorstellen, dass da ne noch größere düse rein muss. Es passt ja auc das kerzenbild.

Komisch ist hald dass dass auch passt wenn der Choke drin ist.

Geschrieben

ich weiß ja, dass der 28TM nicht so gut ist wie der 27erTMX aber ich checks hald nicht. Ich hab schon sehr oft nen Versager eingestellt, aber irgendwie hab ich hier keine ahnung.

Das blöde is hald, dass hier die Düsen so teuer sind. Da is hald das ausprobieren nicht ganz so einfach, wenn man ein wenig aufs Geld schaut.

Darum wollt ich hald mal hören, was die richtigen "checker" dazu sagen.

Geschrieben

Also ich fahre einen 30er TMX bin jetzt bei einer 250er HD angekommen und die ist definitive noch zu fett im oberen und mittleren Drehzahlbereich...

Wann läuft er denn besser? Über dem gesamten Drehzahlband?

Auf welcher Stellung hast du denn deine Nadel. Würde mal versuchen sie höher zu setzen. Eventuell solltest du vielleicht noch Powerjet nachrüsten.

Beschreib einfach mal das Fahrverhalten genauer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
    • ….kennt den unterschied zwischen blasen und saugen
    • Hi, Silikonabdruck...Gipsmodell...gescannt...3D-Konstruktion...gedruckt...Feinanpassung mit Wachs samt Kanäle aus Wachs...Eingebettet in feuerfeste Masse...ausgebrannt...in die Hohlform Aluminium gießen lassen...ausgebettet...in Form gebracht und angepasst...Finish...leider hat der Guß viele Lunker, aber ich wollte mal was mit einem 3D-Programm konstruieren...war ein Kampf, aber ich finde es hat sich gelohnt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung